Praxis Dr.rer.nat. Nina Aulmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Kölner Tor 9, Siegen

Dr. rer.nat. Nina Aulmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Nina Aulmann?

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Nina Aulmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

ein kompetenter und sehr freundlicher Psychologe. Beim ersten Mal hat man das Gefühl, als würde man sich schon seit Jahren kennen

Frau Dr. Aulmann ist sehr professionell und sympathisch. Direkt bei dem ersten Gespräch hat sie die Probleme erkannt und die Ratschläge gegeben.

Sehr gute Beratung, ausführlich . verständlich, hilfreich

Hier ist man definitiv in den besten Händen!!
Sehr angenehme Atmosphäre, Frau Aulmann ist wirklich sehr verständnisvoll und kann sich in die anderen Menschen und deren Probleme reinversetzen. Wir fühlen uns als Familie sie gut aufgehoben und die Probleme unserer Tochter sind viel besser geworden. Wir danken dafür sehr !!! Weiterempfehlung!

War bei Frau Dr. Aulmann zum Erstgespräch mit meinem Kind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dr. Aulmann ist sehr einfühlsam und kompetent.

Auf Sorgen und Nöte wurde sehr verständnisvoll eingegangen (was leider nach unseren Erfahrungen nicht überall selbstverständlich ist). Ein Erstgespräch zügig ermöglicht und weitere hilfreiche Schritte aufgezeigt. Vielen Dank dafür!

Frau Aulmann hat einen sehr guten Draht zu unserem Sohn gefunden und auch wir als Eltern fühlen uns sehr gut aufgehoben.Die Therapie läuft super.Vielen Dank dafür.

Frau Aulmann ist das Beste was uns passieren konnte, einfühlsam, kompetent, dringende Termine werden zeitnah gemacht. Alles perfekt! Vielen lieben Dank!

Sehr gute kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

bei jedemproblemschnelle und super beratung sehreinfühlsam und kann sehr gut mit kindern umgehen.. konntejederzeitmit ihr kontakt aufnehmen und bekam zeitnah termine

super aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon beim ersten Besuch in der Praxis stimmte die Chemie. Ich bin absolut begeistert und Frau Aulmann hat meinen Kindern richtig gut geholfen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und habe Sie auch jedes Mal weiterempfohlen.
Frau Aulmann ist sehr nett und ging sehr gut auf meine Kinder ein. Auch die Elterngespräche verliefen jedes Mal sehr positiv.
Wenn ich Rat brauchte oder etwas vorgefallen ist, hatte ich per Mail geschrieben (meistens abends) und direkt am nächsten Tag schon Feedback erhalten. Die Zusammenarbeit hat mega gut funktioniert.
Konstruktive Kritik konnte ich jedes Mal umsetzen und unser Familienleben läuft besser denn je.

Absolut begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert