Dr. Baumgarten
Dr. Baumgarten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumgarten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumgarten ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Siegen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Siegen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Siegen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Siegen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Philipp Baumgarten

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten
St.-Johann-Str. 27
57074 Siegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumgarten hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumgarten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. dent. Philipp Baumgarten und gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. med. dent. Kristina Baumgarten bin ich als Zahnarzt in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Baumgarten in Siegen tätig. Ich lege viel Wert auf die Kommunikation mit meinem Patienten, denn nur ein gut informierter Patient kann seine Behandlungsschritte nachvollziehen und heilt dadurch besser. Daher berate ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophylaxe, Implantologie und Prothetik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in St.-Johann-Str. in Siegen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnimplantate
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Prothetik

In meiner Zahnarztpraxis in Siegen können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter wie Digitales Röntgen, Bleaching mit Philips Zoom und Endodontologie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die ...

1. CEREC (Vollkeramische Zahnversorgung)
  2. Endodontie
  3. Ästhetik
  4. Bleaching mit Philips ZOOM

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baumgarten

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Baumgarten hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert

Service rund ums Implantat super, schwierige Terminfindung

Dr. Baumgarten hat mich super rund ums Thema Implantat beraten, alles ging sehr schnell und es wurde sich gut gekümmert. Mit den Terminen war das Team sehr flexibel. Nun stehen Kontrolltermine an mit Zahnreinigung, diese musste ich leider einmal verschieben. Wir wohnen gut eine Autostunde entfernt und die Terminfindung sieht jetzt leider nicht mehr so einfach aus. Leider habe ich das Gefühl nun wurde Geld verdient und der "Rest" ist nicht mehr so wichtig."  Mehr

Kommentar von Dr. Baumgarten

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Wir freuen uns, dass Sie sich bezüglich der Beratung, Behandlung und individuellen ...  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr kompetenter Arzt mit einem super Team!

In jeder Hinsicht tolle Praxis! Super Arzt mit tollem Team. Abläufe sind top organisiert und die Praxis ist auf dem modernstem Stand. Klasse Beratung zu kosmetischer Behandlung. Wüsste nicht was man besser machen kann."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Ausgezeichnete Beratung. Bei Behandlung sehr ruhig, alle Schritte sehr kompetent

Ausgezeicneter Eindruck, auch bei Problemen excellent. Stets ein sehr guter Eindruck. Auch das Fachpersonal wirkt gut ausgebildet. Insgesamt entstand eine perfekte Vertrauensbasis."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Ein wirklich sehr freundliches, kompetentes und vertrauenswürdiges Team. Bin sehr zu frieden und kann Praxis sowie Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgarten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgarten.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli