Dr. Baumgarten

Dr. Baumgarten
Dr. Baumgarten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumgarten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumgarten ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Siegen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Siegen (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Siegen (Stand 06/2019)
· Implantologen in Siegen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Philipp Baumgarten

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten
St.-Johann-Str. 27
57074 Siegen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumgarten hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumgarten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. dent. Philipp Baumgarten und gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. med. dent. Kristina Baumgarten bin ich als Zahnarzt in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Baumgarten in Siegen tätig. Ich lege viel Wert auf die Kommunikation mit meinem Patienten, denn nur ein gut informierter Patient kann seine Behandlungsschritte nachvollziehen und heilt dadurch besser. Daher berate ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophylaxe, Implantologie und Prothetik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in St.-Johann-Str. in Siegen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnimplantate
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Prothetik

In meiner Zahnarztpraxis in Siegen können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter wie Digitales Röntgen, Bleaching mit Philips Zoom und Endodontologie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die ...

1. CEREC (Vollkeramische Zahnversorgung)
  2. Endodontie
  3. Ästhetik
  4. Bleaching mit Philips ZOOM

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baumgarten

Bewertung vom 08.08.2019

Kompetent und zuvorkommend

Sowohl Frau Dr. Baumgarten als auch Herr Dr. Baumgarten sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Auch das gesamte Personal ist äusserst zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt,sein Team und das Endergebnis ein Traum

Ich habe mich vor meiner Behandlung im Internet und bei meinem bisherigen Zahnarzt ausgiebig über die Behandlungsmethoden bei Implantaten informiert. Letztendlich fiel meine Arztwahl auf die Praxis Baumgarten und ich habe mich meiner Meinung nach richtig entschieden. Dienstag letzter Woche der erste telefonische Kontakt. 3 Tage später am Freitag mein erster Termin in der Praxis. Erster Positiver Eindruck, keine lange Parkplatzsuche, weil private Parkplätze direkt vor der Praxis im Parkhaus vorhanden sind. Als ich die Praxis zum ersten mal betrat, wurde ich sofort mit Namen begrüßt. Wartezeit auf mein Beratungsgespräch, nicht mal 2 Minuten. Die Zahnarzthelferinnen durch die Bank superfreundlich und zuvorkommend. Das Beratungsgespräch sowie die Untersuchung bei Dr. Baumgarten, TOP !! Die Praxis supermodern. Nach dem Gespräch wusste ich schon genau, was auf mich zukommt. Er hat sämtliche Schritte im Vorfeld genaustens erklärt und Fragen meinerseits beantwortet. Heute Mittwoch war der Eingriff. Zahnimplantate mit vorheriger 3D Planung im Ober- und Unterkiefer. Dauer der OP gut zweieinhalb Stunden. Nach der Implantation wurde ich von einer seiner Mitarbeiterinnen in ein Hotel gefahren und später wieder abgeholt, wo die Praxis für mich zur Erholung ein Hotelzimmer gebucht hatte. In der Zwischenzeit wurde der festsitzende Zahnersatz fertig gestellt und anschließend angebracht. Für die Nachuntersuchung wurde mir ein Termin genannt, den ich aber auf eine ander Uhrzeit legen konnte und das ohne Probleme. Fazit: - Zahnarzt freundlich, einfühlsam, fachlich und menschlich TOP - Mitarbeiterinnen stehen dem Arzt in keinster Weise nach - Praxis super ausgestattet - Parkplatzsituation perfekt Dies wird mein neuer Zahnarzt für die Zukunft. Da nehme ich gerne fast 50 km Anfahrt in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Kompetent und sachlich. Sehr freundlich.se

Sehr zufrieden. Würde ich immer weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Freundliche und kompetente Arbeit

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, weil alle Mitarbeiter sehr nett sind. Außerdem wird man aktiv am Behandlungsprozess beteiligt und wie ich finde optimal über alles aufgeklärt und beraten. Die Praxisausstattung ist die schönste und modernste, die ich je gesehen habe."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr engagiert

Professionelle Zahnreinigung auf sehr hohem Niveau, sehr gute Technik im Einsatz. Kompetente Beratung und Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgarten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgarten.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate