Dr. Rüdiger Schlabach

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Schlabach

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Tannenbergstr. 1657074 Siegen
Sind Sie Dr. Rüdiger Schlabach?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Rüdiger Schlabach Zahnarzt

Dr. Schlabach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Siegen

Dr. Schlabach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Siegen

15.06.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Schlabach ist sehr kompetent und hat mich super behandelt! Er war sehr freundlich und hat meine Behandlung mit Humor aufgelockert und mir jegliche Angst genommen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit einer erneuten Behandlung zurück kommen.

Auch das Praxis Team ist super nett und zuvorkommend. Vielen Dank!

11.12.2019

Super netter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Bin absoluter Angstpatient, aber Dr. Schlabach war einfach nur super nett. Vielen Dank !

20.11.2019

Super Team mit perfektem Zahnarzt

War wegen einer Backenzahnentfernung von meinem Zahnarzt überwiesen worden.

Erster Kontakt verlief super. Tolle Atmosphäre in der Praxis, ruhiges aufklärendes Beratungsgespräch.

Zweites Treffen war die Operation. Unglaubliche

Professionelle Arbeit in allen Beteichen. Vom Empfang bis zum Zahnsrzt alles top. Jederzeit wieder ( hoffentlich nicht so schnell)sicher und gut aufgehoben. Danke ans ganze Team. Nie so gut aufgehoben gefühlt. Danke

19.03.2019 • Alter: unter 30

Tolles Team und ein sehr kompetenter und lieber Arzt.

Ich habe schnell einen Termin zur Weisheitszahnentfernung bekommen und obwohl ich etwas Angst davor hatte, konnten mich die Helferinnen und Dr. Schlabach schnell beruhigen, sodass ich mich direkt wohl gefühlt habe. Die OP verlief schnell und ohne Probleme. Dr. Schlabach ist ein sehr kompetenter und lieber Zahnarzt.

23.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, tolles Team

In dieser Praxis fühlt man sich sofort aufgehoben. Ängste wurden mir von Anfang an genommen. Herr Dr. Schlabach ist ein kompetenter, sehr freundlicher Arzt, zu dem man sofort

Vertrauen hat. Ein tolles Team, dass einem trotz Schmerzen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.02.2018

Dr. Rüdiger Schlabach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?