Dr. med. Siegfried Fürst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siegfried Fürst?

Standort: Hausarztpraxis Edith-Beata Vida und Zsolt Varga

Bedauerlich, das Dr. Fürst auf dem Ruhezustand zugeht- diese Generation von Ärzten gibt es in der Zukunft nicht mehr.
Seit 25 Jahren bin ich bei Dr. Fürst in Behandlung und Dank seiner Fürsorge
bin ich inzwischen ein 80 jähriger sehr mobiler Senior

Ein außerordentlicher kompetenter Arzt. Freundlich nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Edith-Beata Vida und Zsolt Varga

Dr Fürst ist seit 6 Jahre unsere(ganze Familie) Hausarzt! Wir sind mehr als zufrieden mit der Dr Fürst und die gesamte Praxis Team!

Kompetenter, liebevoller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Edith-Beata Vida und Zsolt Varga

Ich bin von klein auf bei Dr. Fürst, für mich der beste Arzt! Er ist sehr kompetent und fachlich um einiges erfahrener als manch andere Kollegen.
Er stellt nicht nur einfach eine Diagnose, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hinterfragt.

Kompetenter, einfühlsamer und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Edith-Beata Vida und Zsolt Varga

Ein über die Jahre stets durchweg kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Allgemeinarzt. Dr. Fürst zählt zweifellos zu den besten Medizinern der Region; ein sehr vertrauensvoller Hausarzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Edith-Beata Vida und Zsolt Varga

Bin schon von klein auf bei dr. Fürst. Bin und war immer zufrieden, und fühle mich gut aufgehoben. Verstehe auch die Bewertung nicht mit der Krankmeldung. Wer keine will braucht es nur zu sagen. Man bekommt suf Möglichkeit seine Krankheit gut auszukurieren,- würde das nicht negativ sehen. Also ich bin begeistert, auch von den netten Sprechstunden-Mädels

Standort: Hausarztpraxis Edith-Beata Vida und Zsolt Varga

Ich war nur kurz bei Dr. Fürst in Behandlung. Mir kam es nach ein paar Besuchen ein bisschen komisch vor, dass ich zu 95 % ein Rezept für 600er Ibuprofen + eine Krankmeldung für eine ganze Woche erhalten habe. Gut dass es sich meistens nur um Erkältung oder so etwas handelte.
Impfen war auch in Ordnung, aber bei ernsthafteren Erkrankungen wär mir wahrs nicht so wohl gewesen.

Als Urlaubsvertretung (nachdem ich den Hausarzt dann gewechselt habe) sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich. Musste mir einen Verband bei ner Gipsschiene wechseln lassen und konnte es halt nicht allein, weil ich mir die Hand gebrochen hatte. Da kam der Satz \"eigentlich kann man das auch mit einer Hand\"...
Seitdem wars bei mir vorbei mit der Sympathie für diese Praxis....

Ibuprofen Allheilmittel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Edith-Beata Vida und Zsolt Varga

Herr Dr. Fürst hat für mich genau die Mischung aus souveräner Kompetenz und entspannter Ruhe, die ich mir von meinem Hausarzt wünsche. Vorallem fühle ich mich auch immer als Patient wirklich ernst genommen. Er nimmt sich ausgiebig Zeit, schafft Vertrauen und erklärt ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlicher, kompetenter Arzt der sich Zeit für Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Edith-Beata Vida und Zsolt Varga

Ich kenne den Arzt jetzt ca 20 Jahre und kann nur abraten. Lieber wechseln, bevor man noch kränker wird. Für Rezepte aller Art und Krankenbescheinigung zu gebrauchen aber im Krankheitsfall lieber ein Arzt mit Kompetenz aufsuchen

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben