Dr. med. Siegfried Schlett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siegfried Schlett?

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Schlett Facharzt für Allgemeinmedizin

Glasklare Analyse des Krankheitsbildes, wirksame Abhilfe.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Schlett Facharzt für Allgemeinmedizin

Legt sich schnell fest auf Schilddrüse und Wechseljahre. Erklärte anfangs auch geduldig, aber andere Meinung hat er beim zweiten Termin nicht ausgehalten und mich beschimpft. Darum habe ich dann die ursprünglich geplante Behandlung leider nicht mehr machen können, da fix und fertig. Bin noch gespannt, ob sie es wagen, mir das in Rechnung zu stellen. Ich hätte den Hinweis unbedingt zu Dr. Ammerschläger und nicht zu Kollegen zu gehen wörtlich nehmen sollen.

Fokussiert sich schnell auf seine Meinung, hat mich leider beleidigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Schlett Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch bei schwierigen und komplizierten Krankenheiten versucht Herr Dr. Schlett, den Dingen auf den Grund zu gehen, wo andere schon längst aufgegeben haben. Die wissenschaftliche Kompetenz überrascht mich immer wieder und auch meine anderen behandelnden Ärzte. Ich kenne Herrn Dr. Schlett nun seit 30 Jahren und möchte sagen, dass ich nicht weiß, wo ich ohne seine Behandlung wäre. Ganz abgesehen davon, dass er geduldig erklärt, was Sache ist. Und Perspektiven aufzeichnet.

So engagiert und kompetent wie sonst keiner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Schlett Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich bei meinem Hausarzt mit meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto nicht recht weiterkam und dieser nur den TSH-Wert gecheckt hat und weiterführende Analysen für Unfug hielt, bin ich zu Dr. Schlett gegangen, der mir empfohlen wurde. Ich war überrascht über die Zeit, die er sich nimmt, und die ganzheitliche Vorgehensweise, in meinem Fall konkret die Beleuchtung aller hormonellen Vorgänge im Körper und nicht nur der Schilddrüse. Ein gezieltes Blutbild hat weitere Erkenntnisse gebracht. Dr. Schlett hat das Medikament umgestellt, mir darüber hinaus Tipps zu Naturheilmitteln gegeben und mir als erster Arzt aufgezeigt, was ich sonst noch so alles Förderliches tun könnte.

Meine Entzündungswerte sind seitdem gesunken und ich arbeite mich weiter vor mit verschiedenen Maßnahmen.

Ich habe mich persönlich sehr wohl und "gehört" gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen, sowohl was die Kompetenz als auch die Persönlichkeit angeht.

Ganzheitlicher Blick und schulenunabhängige Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Schlett Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schlett ist eines meiner Highlights 2018. Nach unzählig vielen Arztbesuchen ist es eine Wohltat, wie viel Zeit sich Herr Dr. Schlett nimmt, jede Frage geduldig und sehr kompetent beantwortet und nach der Ursache sucht und nicht nur das Symptom behandelt. Sein fundiertes Wissen (hat viele Jahre eine Apotheke in München geleitet) als Apotheker und Arzt sind sehr, sehr hilfreich. Und wenn die Naturheilkunde an ihre Grenzen stößt, befürwortet er auch die Schulmedizin und erklärt sehr ausführlich die Vor- und Nachteile von möglichen (schulmedizinischen) Medikamenten.
Die Kosten (Abrechnung ausschließlich privat) sind moderat und keinesfalls unverschämt hoch. Ich bin sehr dankbar, dass mich der Zufall zu Herrn Dr. Schlett geführt hat.

Ein wunderbarer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Schlett Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund seines umfassenden Wissens und auch die Bereitschaft, dazu zu lernen, macht Dr. Schlett zu einem besonderen Arzt. Nach 6-jähriger Suche hat Dr. Schlett das auslösende Medikament zur Heilung gefunden. Wie wenige Ärzte sucht er nach der Ursache und behandelt
nicht nur die Symptome.

Kompetent wie selten ein Arzt und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Schlett Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt und auch sinnvolle alternative Heilmethoden einsetzt, bevor gleich die "Chemiekeule" zum Einsatz kommt. Großes Wissen über Medikamentoptionen.
(P.Reim. aus Fra.)

Sehr guter Arzt, kompetent & transparent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert