Praxis

Praxis Siegfried Stäbler Heilprakt. für Psychotherapie
Heubergstraße 23, Kolbermoor

Siegfried Stäbler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01511 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Siegfried Stäbler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Siegfried Stäbler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei Herrn Stäbler weil ich mich nach 30-jähriger Beziehung von meinem Partner trennen wollte. Was ich dann auch getan habe. Erst hat er mich als Mediator bei den ersten Gesprächen mir meinem Mann unterstützt. Seine ruhige und einfühlsame Art hat sehr geholfen die Gespräche in eine faire Richtung zu lenken. Anschließend hat er mich noch ein paar Stunden psychotherapeutisch unterstützt.

Hilfe bei Trennung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Siegfried Stäbler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich konnte zu Herrn Stäbler sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis herstellen. Damit war eine gute Basis für die gesamte Behandlung gelegt. Seine ruhige und offene Persönlichkeit erleichterte mir, mich selbst zu öffnen und leichter über meine Probleme sprechen zu können.

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Siegfried Stäbler Heilprakt. für Psychotherapie

Schon vor Jahren kam ich mit wiederkehrenden Depressionen und Verdacht auf beginnenden Burnout zu Herrn Stäbler. Mit viel Empathie und Hilfe zur Selbsthilfe hat er mir in wenigen Sitzungen geholfen, den Blick wieder nach vorne zu richten.
Später konnte ich durch ihn schwierige Themen aus der Vergangenheit dauerhaft auflösen.

Er ist sehr gut erreichbar und findet bei akuten Notfällen immer eine Lösung für ein kurzfristiges Gespräch. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich in Krisenzeiten immer auf ihn zählen kann.

Mit viel Empathie und Hilfe zur Selbsthilfe... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen