Praxis Siegfried Stäbler Heilprakt. für Psychotherapie
Heubergstraße 23, Kolbermoor

Siegfried Stäbler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Siegfried Stäbler?

Standort: Praxis Siegfried Stäbler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei Herrn Stäbler weil ich mich nach 30-jähriger Beziehung von meinem Partner trennen wollte. Was ich dann auch getan habe. Erst hat er mich als Mediator bei den ersten Gesprächen mir meinem Mann unterstützt. Seine ruhige und einfühlsame Art hat sehr geholfen die Gespräche in eine faire Richtung zu lenken. Anschließend hat er mich noch ein paar Stunden psychotherapeutisch unterstützt.

Hilfe bei Trennung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siegfried Stäbler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich konnte zu Herrn Stäbler sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis herstellen. Damit war eine gute Basis für die gesamte Behandlung gelegt. Seine ruhige und offene Persönlichkeit erleichterte mir, mich selbst zu öffnen und leichter über meine Probleme sprechen zu können.

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siegfried Stäbler Heilprakt. für Psychotherapie

Schon vor Jahren kam ich mit wiederkehrenden Depressionen und Verdacht auf beginnenden Burnout zu Herrn Stäbler. Mit viel Empathie und Hilfe zur Selbsthilfe hat er mir in wenigen Sitzungen geholfen, den Blick wieder nach vorne zu richten.
Später konnte ich durch ihn schwierige Themen aus der Vergangenheit dauerhaft auflösen.

Er ist sehr gut erreichbar und findet bei akuten Notfällen immer eine Lösung für ein kurzfristiges Gespräch. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich in Krisenzeiten immer auf ihn zählen kann.

Mit viel Empathie und Hilfe zur Selbsthilfe... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben