Dr. med. Siegfried Stamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siegfried Stamm?

• Betriebsmediziner

Seit mehr als 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Nett freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Northeim

Nettes Ärzteteam die alle Fragen beantworten. Verschreiben nicht gleich viel Chemie. Leider ist die Erreichbarkeit schlecht. Liegt aber nicht am Praxispersonal. MFAS immer freundlich.

Netter Arzt mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Northeim

Also ich bin jetzt schon seit ca. 15 Jahren bei Dr. Stamm. Die Behandlungen waren teilweise präventiv, aber auch im Akutzustand und bin mit dem Arzt mehr als zufrieden. Es ist ein kompetenter Arzt und die Untersuchungsergebnisse wurden mit mir immer ausführlich besprochen. Auch Fragen meinerseits wurden nachvollziehbar und kompetent beantwortet. Bin sehr zufrieden.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Northeim

Bei der Untersuchung von Hämorrhoiden Klasse 2 sagte Dr. Stamm, er könnte sie mit einer Spritze veröden. Dazu stimmte ich zu. Danach zeigte er mir anhand von Bildern was der Unterschied zwischen Hämorrhoiden Klasse 1 und 2 ist (während ich da noch so auf der Seite lag). Und das man bei Klasse 2 die Hämorrhoide abbinden sollte, damit sie sozusagen abstirbt. Dann habe ich gefragt was er jetzt gemacht hat und er sagte er hat da rein gespritzt um die Blutzufuhr zu unterbrechen, aber – so wörtlich – das bringt sowieso nichts bei Klasse 2. Ich müsste zu einem anderen Arzt gehen, der das abbinden kann. Hallo? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Und die Spritze hat weh getan (mehrmals zugestochen) und auch hinterher hatte ich den ganzen Tag über immer mal wieder Schmerzen. Obwohl er wusste, dass das eh nichts bringt. Aber so konnte er etwas mehr abrechnen. Na toll - vielen Dank auch! Und dann haben er und seine Sprechstundenhilfe mich einfach da liegen gelassen, ohne mir das Gel wegzuwischen oder mir Papiertücher zu geben. Zum Glück hatte ich Taschentücher dabei. Nie wieder gehe ich dahin.

Völlig unnötige Spritze bekommen! Ich bin wütend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Northeim

Dr. Stamm, ist das, was man von einem Arzt erwartet! Einfach 1A.

Kompetenter,sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Northeim

Ich bin seit Jahren bei Dr. Stamm als Patient, dennoch habe ich mehr und mehr das Gefühl das ich nicht mehr optimal behandelt werde .... Wenn ich krank bin und dann kurzfristig einen Termin benötige, werde ich schon von den Sprechstundenhilfen "abgekanzelt" und werde nur gefragt "Wie lange ich denn krankgeschrieben werden will - und das ich mir diese später abholen kann"
Auch Überweisungen / Rezepte und ähnliches erhalte ich alles von den Sprechstundenhilfen - alles schön und gut, dennoch bin ich der Meinung das der Arzt entscheiden muss - ich allerdings glaube das schon von den Mitarbeiterinnen extrem gesiebt wird !!!
Wenn ich ein paar frei Tage möchte ist er natürlich genial - denn ein Anruf reicht!!!

Für "Krankschreibungen" genial ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Northeim

Sehr freundlicher und sachkundiger Arzt, zu dem sich schnell eine Vertrauensbasis aufgebaut hat. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Parkmöglichkeiten und Barrierefreiheit sind sehr gut, da man die Praxis auch mit einem Fahrstuhl erreichen
kann.

kompetenter und guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Northeim

Ich war "nur" zu einer Ultraschall - Untersuchung bei Dr. Stamm und er sich meine Leiden welche drum herum waren angehört und vor allem zu gehört, was mir bei meiner Krankheitsgeschichte sehr geholfen hat. Welcher Arzt nimmt sich heute noch die Zeit, und hört den Patienten wirklich richtig zu. Ich kann mich nur bei ihm bedanken

Sehr netter und kompetenter Arzt, werde ich weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Northeim

Hm, ich berichte hier meine Erlebnisse bei Begleitung meiner Mutter, die als knapp 90-Jährige mit vielerlei Altersgebrechen zu kämpfen hat, insbesondere Hüftarthrose (weit fortgeschritten). Ich bin nicht begeistert, dass sie so einen Facharzt als Hausarzt hat (der macht doch bestimmt wieder keine Hausbesuche), und die eine Behandlung, zu der ich mit kam, weil bei der Schmerzbehandlung einiges im Argen war, hat mich nicht überzeugt.

Der Arzt ging völlig unvorbereitet da \'ran, ich erwarte eigentlich, dass er vorweg 2 Minuten intensives Patientenaktenstudium betreibt und alles wichtige so gemarkert hat, dass er schnell im Bilde ist. Bei dem Besuch haben wir den Zustand mühsam wie bei einem neu-Patienten erarbeitet.

Ich musste veranlassen, dass meine Mutter mal im Arzt- Beisein auf- und ab geht und der Arzt die Typische Schmerz-Bedingte Schonhaltung sieht.

Eine (zugegeben eher untragische) Fehlmedikation (sinnlose Medikamentenkombination) musste ich verhindern.

Immerhin ist er der Empfehlung einer deutlich erhöhten Schmerzmitteldosierung (immer noch ganz am Anfang der Skala) gefolgt und hat auch bereitwillig die von mir gewünschte Physiotherapie verschrieben (hinter der ich aber noch mal her telefonieren musste, er hatte es wieder vergessen ...). In den letzten 12 Wochen hat sich bei der immer noch unzureichenden Schmerzmedikation aber wieder nichts neues getan, das wirkt alles doch arg uninspiriert.

Nun gut, vielleicht ist er als Internist Klasse, aber als Allgemeinmediziner-Hausarzt mag ich ihn nicht empfehlen.

Hausarzt für Hochbetagte - lieber nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert