Dr. med. Siegfried Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Siegfried Stark Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bülberg 1, Marsberg

Sind Sie Dr. med. Siegfried Stark?

Standort: Praxis Dr.med. Siegfried Stark Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr.Stark Patientin und stets zufrieden mit der Behandlung. Er hat ein offenes Ohr für Sorgen. Seine ruhige Art gefällt mir gut. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis ist mit allem ausgestattet, was ich als Patientin zu schätzen weiß. Ich kann nur Danke sagen.

Sowohl Dr. Stark selber, als auch sein Team habe ich stets freundlich angetroffen. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten sowohl im Wartezimmer, als auch im Behandlungsraum (außer ein Baby hat es eiliger als gedacht, da komme ich gerne noch einmal wieder und trete meinen Termin an die werdende Mutter ab). Er hat meinen Kindern beiden höchst professionell auf die Welt geholfen und auch Probleme direkt erkannt und gelöst !

War zuvor bei einem anderen Frauenarzt, der mir bezüglich einer Diagnose Angst gemacht hat. Habe daraufhin eine Zweitmeinung gesucht und Dr. Stark hat mich sehr kompetent aufgeklärt und mir die Angst genommen. Wartezeit auf den Termin waren auch nur 3Tage.

Hat mir die Angst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Marien-Hospital Abt. Gynäkologie

Super nett Herr Stark, klasse Beratung und super Untersuchung. Das Paraxis Team ist auch sehr nett und fachlich kompetent

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stark ist ein Arzt, der auf Augenhöhe mit mir spricht, der gleich zu Anfang seiner Tätigkeit in Marsberg einen Tumor in meiner Brust entdeckte, obschon ich 4 Wochen vorher einen anderen Frauenarzt aufgesucht hatte, dessen Diagnose lautete: "Alles in Ordnung"
Ich kenne Dr. Stark seit 23 Jahren und erfahre nach wie vor, dass er für jedes Problem ein offenes Ohr hat und hilft. so gut es ihm möglich ist.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Arzt, der einem erst zurede stellt,warum man nach ein paar Monaten mit den gleichen Symptomen wieder zu ihm kommt.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Stark meist sehr zufrieden! Er kennt bereits meine ganze Familie weiblicherseits und hat bisher immer alles richtig erkannt und meiner Mutter das Leben gerettet, da er selbst operieren kann!

vertrauensvoller und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich nicht viel gutes über Dr.Stark sagen. Ich hatte oftmals das Gefühl er würde mir nicht richtig zuhören. Bat mich sogar einmal in den Raum und schrieb eine gefühlte Ewigkeit Sms mit seinem Handy. Ohne mir überhaupt was zu sagen was ich schon sehr unprofessionell fand.
Da ich große schmerzen im Unterleib hatte machte er einen Ultraschall und fand eine Zyste im rechten eierstock die ihm bei einer Größe von 2cm aber unbedenklich erschien. Etwa einen Monat später bin ich wieder zu ihm gegangen weil meine schmerzen unerträglich wurden und ich mittlerweile nicht mehr auf die Toilette gehen konnte. Er hielt es nicht für nötig einen weiteren Ultraschall zu machen und tastete nur kurz meinen Bauch ab mit dem Ergebnis dass meine Zyste weg sei. Ein paar Tage später bin ich zu meinem Hausarzt gegangen und ihm von meinen Beschwerden erzählt. Dieser dachte erst ich hätte Darmprobleme. Als ich dann in einer Woche 4 mal bei ihm war überwies er mich aus Vorsicht ins Kh. Dort wurde dann ein 10 cm großer Tumor im Eierstock entdeckt der mir einen tag später sofort rausoperiert wurde. Die Ärzte sagten mir dass ich ein paar tage später hätte dran sterben können. Darum kann ich jedem empfehlen diesen Arzt nicht zu besuchen.

inkompetenter und unzuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2007 die patientin von Hr. Dr. Stark und sehr zufrieden.

Sehr gute Frauenarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon 6 Jahre in dieser Praxis und war bis jetzt immer zufrieden!

Kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben