Praxis Dr.med. Siegrun Lange Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lutherstr. 71, Weißwasser/Oberlausitz

Dr. med. Siegrun Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Siegrun Lange?

Standort: Praxis Dr.med. Siegrun Lange Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ein seeehr unfreundliches Team. Ich wurde dort, zu Unrecht, unglaubwürdig dargestellt. Mir wurde nicht geglaubt, dass ich bei keinem anderen Allgemeinmediziner in Behandlung war, weil ich 5 Jahre keine Untersuchung für notwendig sah. Zudem sehe ich keine Verpflichtung Rechenschaft zu legen, wo ich mich behandeln lasse.
Nach zweimaligem Besuch in der Praxis, ohne zur Ärztin vorgelassen zu werden, wurde ich aufgefordert, ein drittes Mal zu erscheinen. Was ich dann abgelehnt habe.
Für mich ist dieses Team absolut nicht fähig mit Menschen umzugehen.
Ich wollte doch nur ein Massage-Rezept ...

Standort: Praxis Dr.med. Siegrun Lange Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Arzt wurde nicht kontaktiert da seitens des Praxis Personal entschieden wurde es wäre nicht notwendig.
Am nächsten Tag wurde der Hausarzt konsultiert und diesem das gebaren des Personal geschildert woraufhin dieser nur meinte "so etwas darf doch nicht wahr sein",es erfolgte dann eine unverzügliche Einweisung in das KH.

Personal überfordert und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

top, kompetent, nett,
erklärt alles gut und leicht verständlich
Personal ist auch freundlich, korrekt,trotz Belastungen

Vierteljährlicher Gesundheitscheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegrun Lange Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt hatte aufgrund Urlaub geschlossen und ich beschloss zur angegebenen Vertretung, in dem Fall Dr. Lange, zu gehen da diese gleich gegenüber ihre Praxis hat. Ich muss dazu sagen, dass ich meine kleine Tochter mit dabei hatte, da ich kurzfristig keine anderweitige Betreuung sicherstellen konnte. Wichtig ist zu erwähnen, dass die Praxis so gut wie leer war und ich auf eine kurze Wartezeit gehofft hatte. Während wir auf die Aufnahme warteten kam bereits das Mittagessen und wurde von der Schwester in Empfang genommen (inkl. Pudding). Danach wurde ich nach meinem Anliegen gefragt und zeigte auf meinen Ringfinger der eine Infektion hatte. Ich erhoffte mir zumindest die Verschreibung einer Salbe und hätte die Zeit der Ärztin nicht stark in Anspruch genommen. Die Schwester sah mich verständnislos an und sagte "Oh ne, heute nicht. Kommen Sie mir morgen wieder". Das obwohl die Praxis noch mehr als eine Stunde auf hatte. Ich bin absolut enttäuscht von einem so unfreundlichen Verhalten und Abweisung trotz Kind obwohl in der Praxis kaum Patienten waren. Aber das Mittagessen war wohl wichtiger. Mittlerweile war ich bei meinem Hausarzt und bin sehr froh dort ernst genommen und menschlich behandelt zu werden.

Schroffe Abweisung von Empfangsschwester trotz leerer Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegrun Lange Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Lange ist stets freundlich, kompetent und weiß immer einen Rat..................

Super Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert