Dr. med. Nora Laubrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nora Laubrock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Laubrock und könnten uns nicht besser aufgehoben fühlen.
Mit ihrer freundlichen und herzlichen Art fühlen sich auch meine Kinder sehr wohl bei ihr.
Wir konnten uns bisher zu 100% auf ihre Hilfe, Diagnosen und Behandlungen verlassen, konnten stets mit jedem Problem zu ihr kommen und fühlen uns immer ernst genommen.
Ihr Fachwissen ist sehr umfassend und sie nimmt sich stets die Zeit, die sie braucht.
Vielen Dank! Auch an das freundliche Praxisteam!

Überaus kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Laubrock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine sehr kompetente, freundliche und engagierte Ärztin, die zu den Kindern geradezu herzlich ist..
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.Nach vielen Behandlungen ohne Fehl und Tadel kann ich diese Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Frau Dr. Laubrock widmet sich dem Kind, und fragt nebenbei was alles fehlt und untersucht genau . Was mich sehr erfreute war der Umstand, das sie bei unseren Sohn, der Neurodermitis hat auch sofort zum Telefon griff und und einen Platz in einer sehr guten Klinik ermöglichte und uns so viel Ruhe und Gesundung verschaffte wie man nur bekommen kann. Auch kann man mit Ihr reden, sie hat ein Ohr für Sorgen. Wir gehen gerne zu ihr und haben großes Vertrauen.

Sehr freundliche und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nora Laubrock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kenne Fr.L.seit sie die Praxis von Dres. Schlunk übernommen hat.Anfangs war ich sehr begeistert von ihr:sie war immer sehr freundlich, die Behandlung war gut,alles passte.Mittlerweile ist es nicht mehr so.Da werden die Kinder zu Hause als Hühner bezeichnet oder man muss um ein Rezept betteln,wenn das Kind 39,9 °C hat.Alle Arzthelferinen,die dort schon 10 oder 20 J.gearbeitet haben sind gegangen und auch die neuen kommen und gehen.Es liegt an ihrem Mann,der sich in die Praxisabläufe einmischt

Vertrauensverhältnis sinkt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Laubrock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit mehr als 7 Jahren bei dieser wunderbaren Ärztin. Sie geht toll auf die Kinder ein und nimmt sich viel Zeit! Sie hat immer ein offenes Ohr. Die Praxis ist sehr liebevoll eingereichtet.
Wir können Dr. Laubrock nur empfehlen!

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Laubrock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserem neugeborenen Sohn in der Praxis in Vertetung. Wir wurden sofort aus dem randvollen, schniefenden und hustenden Wartezimmer weggebracht und durften getrennt warten. Als klar wurde, wie schlecht es unserem Sohn geht, wurden wir vorgezogen. Frau Dr. Laubrock hat dann sofort die richtige Diagnose gestellt und uns in die Kinderklinik geschickt. So hat sie unserem Kleinen wahrscheinlich einen deutlich längeren Krankheitsverlauf erspart. Wir sind ihr sehr dankbar!

Sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Laubrock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin sowle das Team sind einfach nur unmöglich. Es wird sich keine zeit genommen, nichts erklärt. Die Wartezeiten sind trotz Termin eine Unverschämtheit und das jedes Mal. Meine Tochter musste nur in unterwäsche 50 Minuten auf die Ärztin warten und wenn man nachfragt wird man angepampt und auch die Ärztin lässt es einen dann sehr deutlich spüren.

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Laubrock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Laubbrock nimmt sich viel Zeit und Ruhe für Ihre kleinen Patienten und geht sehr auf die Kinder ein - sie hört sogar Schafe in Büchern ab um den Kleinen die Angst zu nehmen. Die Wartezeiten sind meistens recht lang aber das ist mir eine liebevolle Behandlung wert.

Warmherzige individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Laubrock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fühle mich sehr gut betreut. Vorsorgeuntersuchungen werden sehr genau gemacht, bei der U8 meines Sohnes wurde eine Stunde getestet. Bei Infekten wird man schnell abgefertigt aber ist in Ordnung da alles gesagt wird was man wissen muss. Was ich am meisten schätze dass eine erfahrene Arzthelferin am Telefon sitzt wo man eine sehr gute Beratungen bekommt und sich dadurch die nervigen Arztbesuche mit dem kranken, leidigen Kind ersparen kann. Kenne ich sonst von keinem Arzt, echt lobenswert.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Laubrock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Sohn (15 Monate alt) seid seiner Geburt bei Frau Laubrock und bin sehr zufrieden!
Vielen Dank für Ihre tolle arbeit die Sie leisten! :)

Alles Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nora Laubrock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie lag immer richtig, kann hervorragend mit Kindern umgehen, nimmt sich Zeit, hat die Krankengeschichte des Kindes immer im Kopf, behandelt gefühlvoll.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben