Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier
Josefinenstr. 17, Sigmaringen

Dr. med. Christine Wissmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josefinenstr. 17, Sigmaringen

Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier

Sind Sie Dr. med. Christine Wissmann?

Standort: Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier Andere

Eine hervorragende Praxis. Bin langjähriger Krebspatient und außerordentlich zufrieden. Für die schlechte Parkplatzsituation kann niemand was. Das ist in Sigmaringen halt so.

Standort: Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier Andere

Praxis total überfordert. Wartezeiten trotz Termin 2 bis 4 Stunden. Telefonisch nicht erreichbar. Parkplatzsituation mangelhaft. Nach 4 Stunden Wartezeit habe ich nachgefragt, darauf wurde mir gesagt, wenn es mir nicht passt, könne ich gerne eine andere Praxis suchen. Fr. Dr. Wissmann ist zwar fachlich kompetent, doch auf der menschlichen Seite gibt es große Defizite. Ich habe mir jetzt eine andere Praxis gesucht und dort nur positive Erfahrungen gemacht.

Standort: Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier

Hochachtung vor der Leistung des ganzen Teams.

Möchte keine andere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier

Ich habe die Diagnose Nierentumor bekommen war ein scbock für uns aber Dr Wissmann hat mir und meiner Partnerin alles genaustens
erklärt sie nahm sich Zeit für uns das ganze Team ist freundlich und Dank des schnellem Handel der Ärztin geht es mir sehr gut
Die Entscheidung zu ihr zu gehn habe ich nicht bereut

Eine patente Ärztin in ihrem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier

Schnelle Untersuchung, danach extrem schnelle gewinnorientierte Abfertigung auf Kosten des Patienten. Hätte die Ärztin genauer hingesehen, wäre mir eine unnötige CT-Verstrahlung erspart geblieben. Hatte 6 Monate nach der Behandlung bei einem anderen Arzt eine Untersuchung, der mir bestätigte, dass die CT nicht erforderlich gewesen wäre..

Geinnorientiert auf Kosten des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier

Fr. Dr. Wissmann ist absolut Fachkompetent. Hat ein offenes Ohr für die Anliegen und hilft wieter wenn's mal klemmt. Kann aus meiner Sicht nichts negatives berichten, im Gegenteil, ich bin absolut überzeugt von der Leistung von Fr. Dr. Wissmann. Da ist in meinem Fall mit einer neo Blase das Vertrauen da.

Urologin nach Maß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier

Bin seit Jahren sehr zufrieden und kann daher auch diese Praxis weiter empfehlen

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier

Ich habe als Notfallpatientin noch am gleichen Tag meines Anrufs einen Termin bekommen. Obwohl die Notfallsprechstunde brechend voll war, haben das Team und die Ärztin schnell alle Patienten bestens versorgt. Die Nachbetreuung war super. Wenn ich wieder ein Problem habe komme ich gerne wieder.

Kompetente, freundliche fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier

Sozial inkompetente Ärztin ohne Geduld und Verständnis. Aufklärungs- und Informationsbereitschaft im negativen Koordinatensystem. Zudem fehlender Respekt gegenüber eigenen Entscheidungen.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Wissmann und Silke Haselmaier

Diese Praxis ist hervorragend und straff organisiert, die Arzthelferinnen übernehmen alle mögliche Aufgaben, um der Fachärztin die nötige Zeiten für die Patienten zu ermöglichen. Ich hatte als Mann vollstes Vertrauen zur Ärztin, da sie sich sehr einfühlsam um mich und mein Problem kümmerte. An Schaubildern erklärte sie mir sehr Verständlich meine Situation. Sie nahm sich für mich Zeit und ich hatte nie das Gefühl, dass Zeitdruck besteht.
Vielen Dank nochmals allen.

Einfühlsame exzellente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben