Frau Kunze

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kunze
Frau Kunze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kunze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Kathleen Kunze

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kastellstr. 24
72488 Sigmaringen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kunze hinterlegt. Sind Sie Frau Kunze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Sie haben mich gefunden, weil Sie Rat oder Hilfe suchen. Weil etwas nicht mehr rund läuft in Ihrem Leben, Ihrer Partnerschaft oder Ihrem Körper. Und egal, ob Sie ein Problem in seinen Anfängen erkennen oder es Ihnen bereits über den Kopf wächst: Gemeinsam machen wir Ihr Problem zur Aufgabe, an der wir arbeiten.
Wenn Sie mehr erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur ...

Durch meine Ausbildung als systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin und Heilpraktikerin bekommen Sie von mir Unterstützung und Hilfe bei folgenden Themen:

1. Paartherapie
  2. Einzeltherapie
  3. Biofeedback und Neurofeedback

Ich nehme mir viel Zeit, um den Ursprüngen Ihrer Probleme auf die Spur zu kommen und die individuell geeignetste Therapie auszuwählen. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie Details zu den Therapien, die ich in meiner Praxis in Sigmaringen anwende:

1. Paartherapie: mögliche Themen
  2. O.k. Wir machen eine Paartherapie – wie geht das?
  3. Begleitung bei Trennung & Scheidung
  4. Was Eltern für ihre Kinder regeln sollten

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kunze

Bewertung vom 21.12.2018

Sehr kompetente Therapeutin

Frau Kunze ist eine sehr gute Therapeutin, sehr kompetent, mit großem Leistungsspektrum und viel Arbeitserfahrung. Ist einfühlsam und verständnisvoll, gibt viele hilfreiche Tipps. Mit ihr bekam ich den Mut einen schweren Weg zu gehen, der mir sehr geholfen hatte. Bin froh das ich diesen mit ihr gestartet bin. Vielen lieben Dank für all die Hilfe und Unterstützung die ich von Ihnen bekommen hatte. Tausend Dank für "ALLES". Ist auf jdfall sehr weiter zu empfehlen :))"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: 30 bis 50

Paartherapie

Frau Kunze ist immer neutral geblieben, was bei einer Paartherapie sehr wichtig ist."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr gute psychologin

Frau Kunze ,ist sehr freundlich und sehr kompetent Ich habe mich bei ihr in der Praxis sehr wohlgefühlt und sie ist sehr gut auf meine Probleme eingegangen! Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, privat versichert

sehr angenehme, gute Therapeutin

Wir nahmen die therapeutische Hilfe von Frau Kunze im Rahmen einer Paartherapie in Anspruch und haben bei Ihr wieder einen gemeinsamen Weg für unsere Ehe gefunden. Sie stand uns, mit ihrer offenen und direkten Art, mit vielen praktischen Tipps zur Lösung der in der Therapie erkannten Problematiken zur Seiten. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Super nett, einfühlsam, verständnisvoll-kann man nur empfehlen!

Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis nahm sich Frau Kunze meines Problems an und erarbeitete mit mir Strategien zur Bewältigung. Wir hatten sehr gute „Sitzungen“ und ich fühlte mich stets wohl bei ihr. Sie verlor nie die Geduld und hatte immer Zeit und ein offenes Ohr. Ich bin Frau Kunze dankbar und kann sie nur weiterempfehlen. Natürlich hoffe ich, es nicht mehr zu brauchen, aber sollte es wieder einmal eine „schlechte“ Zeit geben, würde ich sie jederzeit wieder aufsuchen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kunze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kunze.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019