Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Hohenzollernstr. 40, 72488 Sigmaringen
SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH Krankenhaus   logo

SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH Krankenhaus

Personal und ärzte überaus freundlich und kompetent, Zimmer auf der Inneren leider nicht so gut,
    Trotz Stress mit Corona alle Mitarbeiter super drauf und auch untereinander positiv gestimmt, Es wird gelacht und gescherzt und das Klima ist sehr gut, Medizinische Ausstattung top und Beratung auch gut,
    schön wäre es wenn beim Essen zwischen großer und kleiner Portion gewählt werden könnte und wenn etwas Obst mit dabei wäre,

Viel besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH Krankenhaus

Unfreundliches Personal. Vorallem die Notaufnahme. Wartezeiten bis zu 7 Stunden.

Unfassbar unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH Krankenhaus

Die Diagnose wurde verhältnismäßig schnell gestellt. Das Ärzteteam ist hoch-kompetent. Viele Krankenpflegerinnen sind freundlich. Manche jedoch recht ruppig und barsch. Alles in allem jedoch eine großartige Behandlung. Nur gibt es zu wenig Informationen mit auf den Weg.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Klinik-Cafeteria

SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH Krankenhaus

Als ich nach einem Motorradunfall privat in die Notaufnahme in Sigmaringen gegangen bin musste ich erst einmal 1 Stunde warten, bis ich ins Behandlungszimmer durfte. Nach einer weiteren Stunde kam dann der Arzt und schaute sich mein Bein an und schickte mich zum Röntgen, nach 20 minuter und diversen Aufnahmen war ich dort fertig und ging in mein Behandlungszimmer zurück. Dort wartete ich dann wieder eine gute Stunde um kurz die Worte zu hören Ich komme gleich zu Ihnen, gebrochen sei nichts. Die Aufnahmen wurden mir nicht mal gezeigt und nach einem Voltarenverband durfte ich dann auf meinen Wunsch nach hause gehen.

Lange Wartezeiten in der Notaufnahme. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert