Praxis

Praxis Sigrid Barthelmes Heilprakt. für Psychotherapie
Rhönstr. 60, Langenselbold
privatpraxis
Sigrid Barthelmes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06184 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rhönstr. 60, Langenselbold

Praxis Sigrid Barthelmes Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Rhönstr. 60, Langenselbold

Praxis Sigrid Barthelmes Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sigrid Barthelmes Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Barthelmes ist mir eine unglaubliche Hilfe gewesen. Mit ihrer Hypnotheraphie und Hypnose hat sie mir geholfen durch eine schwere Zeit zu kommen. Ich habe sehr viel an Lebensfreude zurückgewonnen. Durch ihre emphatische und nette Persönlichkeit ist es mir nicht schwer gefallen meine Probleme offen zu erklären. Ich habe mich sehr wohl in ihrer Therapie gefühlt und kann sie bedingungslos weiterempfehlen.

Lebensfreude zurückgewonnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sigrid Barthelmes Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Barthelmes ist eine kompetente und empathische Therapeutin. Ihre sensible Art und ihre wertschätzende Haltung den Klienten gegenüber schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der es mir immer leicht fiel mich zu öffnen und auch meine verletzliche Seite zu zeigen.

Sie unterstützte mich darin, einen Glauben an mich selbst zu entwickeln, einen positiven und wertschätzenden Umgang mit mir selbst zu finden und zu lernen zu mir selbst zu stehen.

Dank Frau Barthelmes Unterstützung und ihrer Gabe im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen, kann ich abends wieder einschlafen, ohne Angst vor den Herausforderungen des neuen Tages zu haben. Nach beinahe 15 Jahren mit starken Angst- und Panikattacken empfinde ich mein Leben nun wieder als lebenswert. Ich bin Frau Barthelmes unendlich dankbar dafür und kann sie daher nur voll und ganz weiter empfehlen.

Vielen Dank Frau Barthelmes! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sigrid Barthelmes Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapiestunden werden sehr einfühlsam und professionell vorgenommen. Man fühlt sich in guten Händen. Auch bekommt man sehr gute Tipps, wie man sich in bestimmten Situationen verhalten kann. Mir gefällt sehr gut, wie mir immer wieder sehr geduldig zugehört wird. Für die Zeit nach der Therapiestunde bekommt man viele gute Tipps über Bücher, Vorträge u.a., um sich selbst helfen zu können. Ich kann Frau Barthelmes mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kompetente und nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Sigrid Barthelmes Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Barthelmes ist eine sehr einfühlsame und sympathische Therapeutin. Es lässt sich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen. Sie geht sehr einfühlsam und vorsichtig an das Problem heran und gemeinsam werden relativ schnell gute Lösungsansätze gefunden. Auch in Ausnahmesituationen
steht sie einem uneingeschränkt zur Seite. Aufgrund ihrer angebotenen Lösungssätze wurde das Problem am richtigen Ansatzpunkt angepackt und innerhalb relativ kurzer Zeit so gut wie gelöst,
bzw, der Umgang damit erheblich erleichtert.

sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen