Praxis Dr.med. Sigrid Beyer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Neckarstr. 7, Esslingen

Dr. med. Sigrid Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Beyer?

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Beyer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich war einige Jahre bei Fr. Dr. Beyer in Behandlung.
Meine Therapie ist nun mehr als 2 Jahre vorbei und ich setze noch heute meine dortigen Therapieziele um.
Frau Dr. Beyer hat die nötige Distanz, ein tolles Ambiente in ihrer Praxis und ganz viel Erfahrung. Ich war wegen einer Depression und psychosomatischen Beschwerden bei ihr in Behandlung.
Eine bessere Therapeutin hätte ich mir nicht vorstellen können. Lösungsorientiert, reflektiert und empathisch.
Auch nach Jahren in Erinnerung.

Erfahrene, einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Beyer bietet eine einfühlsame, wertungsfreie Atmosphäre, dadurch könnte ich mich in der Therapie ohne Angst öffnen. Durch Ihre verständnisvolle, kompetente und warmherzige Art könnten viele meiner Problempunkte angesprochen und gelöst werden.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Einfühlsame, fachlich kompetente und passionierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Therapeutin überhaupt. Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig und immer ehrlich. Sie hat mir geholfen viele Probleme zu lösen und meinen eigenen Weg zu einem glücklicheren Leben zu finden.

Super kompetente Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bietet medikamentelle Behandlung nach Bedarf an, verweist dann aber auch einen Psychiater.
Sehr kompetent und man bekommt gut Termine.
Alles in allem ein guter Therapieerfolg dank einer tollen Ärztin!

Verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben