Waldstr. 6 a, Lieberose

Sigrid Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

• Kinesiologie
  • Lymphdrainage

1 Bewertung

Standort: Praxis Sigrid Ebert Physiotherapie

Die Behandlung bzw. Sportteilnahme bei Frau Ebert kann ich sehr empfehlen.

Positives:
+ Neu gebaute, große Praxis mit separaten Behandlungsräumen (mit Türen. keine Vorhänge!)
+ keine Hektik, sondern gediegendes Ambiente
+ gutes Raumklima
+ saubere Toilette
+ tolles Behandlungsteam, geben gute Tipps zur schnellen Heilung
+ Supertolle Gymnastikkurse (habe ich mir sagen lassen), insbesondere für Frauen

Negatives:
- keine Webseite vorhanden, die über das Leistungsspektrum aufklären könnte
- der Weg zur Praxis hat leider Schlaglöcher
- Parkplatz nicht beleuchtet und Wasser kann teilweise schlecht ablaufen
- Treppe zum Eingang etwas rutschig bei Wasser
- Innen wird teilweise beim Flurlicht gespart (Verbesserungsvorschlag: Energiesparlampen einsetzen oder Halogen mit Bewegungsmeldern)
- Eine Empfangsklingel fehlt
- Eine zweite Eingangstür, die Automatisch öffnet wäre gut. So könnte man auch die warme Luft im Haus behalten. Würde ich an Frau Eberts Stelle über die derzeitig vorhandene Eingangstreppe bauen lassen. Oder zumindest ein Überdach. So steht man sonst im Regen und die Treppenfließen sind so nass, dass die Gefahr besteht auszurutschen.

Fazit:
Trotz minimaler Mäkelei, würde ich trotzdem jederzeit wieder in die Praxis von Frau Ebert gehen.

Sigrid Ebert

Vielen Dank für den Kommentar und die ehrlichen Worte!
Ihre Erfahrung in unserem Haus ist ja schon geraume Zeit her und seitdem hat sich einiges getan. Nobody is perfect ... auch wir nicht,
aber wir nehmen uns der Kritik sehr gern an und arbeiten daran Mängel abzustellen. So ist mittlerweile die Zufahrtsstraße geteert, der Parkplatz beleuchtet, die Eingangstreppe ist überdacht und im Wartebereich gibt es mittlerweile eine einladende helle Beleuchtung.
Über eine automatische Eingangstür machen wir uns derzeit Gedanken. Da sich auch die Anzahl unserer Mitarbeiter erhöht hat, ist der Empfang nun tagsüber immer besetzt.
Was die Website betrifft, so haben wir bisher bewusst darauf verzichtet, da die Suche über Jameda oder Google sehr gute Ergebnisse bringt und wir die Arbeitszeit lieber in die Praxis statt in Software investieren.
Wir arbeiten ständig daran besser zu werden und freuen uns über weitere Kommentare. Ihr Praxisteam

Mit Abstand die beste Physiotherapiepraxis in der Lieberoser Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten