Richthofenstr. 60 a, Holtenau, Kiel

Privat versichert

Selbstzahler

0431 24..... Nummer anzeigen

Einklang für Körper und Geist

Lebenskraft finden - Selbstheilungskräfte aktivieren: Meine Patientinnen und Patienten kommen erschöpft...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit Februar 2006 praktiziere ich in eigener Praxis. Klassische Heilverfahren wie Schröpfen Homöopathie Phytotherapie doTerra Öle ganzheitliche Fra...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Augendiagnose
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• 2003 bis heute Reikimeistergrad
  • 2006 bis heute NLP-Master (Gesprächstherapie, DVNLP)
  • 2010 bis heute Therapeutin für die Arbeit mit Quantenenergie / Quantenheilung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

75 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich war jetzt das zweite Mal bei Frau Ernst und war wie beim ersten Mal sehr angetan von ihrer kompetenten und einfühlsamen Art. Im Rahmen der Anamnese stellt sie gezielte Fragen und es steht die ganzheitliche Betrachtung des Körpers im Mittelpunkt, was bei vielen Ärzten leider oft nicht der Fall ist. Ich fühlte mich rundrum gut aufgehoben und kann Frau Ernst nur empfehlen!

Sehr angenehme und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Sehr freundliche und engagierte Behandlung. Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Kontakt zur Terminvergabe etc. Ist unkompliziert und sehr schnelle Antwort bei Fragen.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich war schon einige Male bei Frau Ernst zur Behandlung verschiedener Beschwerden und bin stets zufrieden gewesen .
Auch mein Mann hat sich vor einigen Jahren in ihrer Praxis akkupunktieren lassen , die Behandlung hat toll
angeschlagen .

Sehr erfahrene, kompetente und angenehme Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Frau Ernst hört aufmerksam zu, stellt gezielte Fragen, ordnet entsprechende Untersuchungen an und lässt dann kleine Wunder geschehen...

Mehrere Jahre habe ich die Schulmedizin versagen sehen, selbst einfachste Diagnosen wurden dort nicht gestellt (von Hausarzt über diverse Haut- und Frauenärzte... ich frage mich, was diese Menschen überhaupt befähigt Praxen zu führen). Glücklicherweise war ich nicht bereit, die teils niederschmetternden Diagnosen anzunehmen und erhielt dann die erlösende Empfehlung, zu Frau Ernst zu gehen.

Nun hat der Heilungsweg begonnen, ich bin überglücklch und blicke endlich zuversichtlich in die Zukunft - allein dadurch geht es mir bereits deutlich besser. Darüber hinaus schafft es Frau Ernst sehr sensibel, das Bild der KPU mit all ihren Herausforderungen, vor allem aber auch ihren Vorzügen und Geschenken zu zeichnen, sodass ich diesem Zeichen meines Körpers mit voller Dankbarkeit begegnen kann.

Ganzheitliche Perspektive • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker in Kiel bin ich aufgrund der guten Bewertung bei jameda auf Frau Ernst aufmerksam geworden. Ich habe mir daraufhin ihren Internetauftritt angesehen und bin spontan meinem Bauchgefühl gefolgt und habe telefonisch einen Termin vereinbart. Vom ersten Augenblick an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Und schon beim ersten Termin hat Frau Ernst mir empathisch und kompetent sehr weiterhelfen können. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich fühle mich bei Frau Ernst sehr gut aufgehoben. Schon beim ersten Behandlungstermin wurde der Grund für einen Teil meiner Beschwerden auf körperlicher Ebene klar und Abhilfe geschaffen; auch in "spiritueller" Sicht konnte sie mich durch eine auf meine Problematik zugeschnittene Behandlung bereits beim 2. Besuch innerhalb kürzester Zeit auf den absolut richtigen Weg bringen. Ich bin dankbar, dass ich hier"gelandet bin.

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Top! Ich denke, dass Fr ernst eine gute und kompetente heilpraktikerin ist. Ich kann die Behandlung nur empfehlen und bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Betreuung

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich war das erste Mal in meinem Leben bei einer Heilpraktikerin. Von Anfang an habe ich mich erstmals verstanden und angenommen gefühlt. Hier wurden nicht nur meine Symptome angesehen, sondern ich als ganzer Mensch betrachtet.

Mein erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich habe mich ab dem 1.Tag sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Ernst ist sehr emphatisch und darauf bedacht, das möglichst Beste in der „kurzen“ Sprechstunde für den Patienten zu erreichen. Sie hat sich sogar per SMS nach meinem Befinden erkundigt.
Ich kann sie aus tiefstem Herzen weiter empfehlen, weil sie mir sehr geholfen hat.

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich habe explizit nach einer Iris-Diagnose gebeten, um mehr über meine gesundheitliche Konstitution zu erfahren. Dabei habe ich mich sehr gut aufgehoben/beraten gefühlt. Frau Ernst verbindet ihr ausgesprochen gutes Einfühlungsvermögen mit umfangreichem Fachwissen. Super Tipp von ihr, auch an meine Darmflora zu denken. Auf jeden Fall würde ich sie jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Einklang für Körper und Geist

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Augendiagnose
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• 2003 bis heute Reikimeistergrad
  • 2006 bis heute NLP-Master (Gesprächstherapie, DVNLP)
  • 2010 bis heute Therapeutin für die Arbeit mit Quantenenergie / Quantenheilung

• Top 5