Praxis Sigrid Jochem Krankengymnastik
Schwegenheimer Str. 2, Römerberg

Sigrid Jochem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sigrid Jochem?

Standort: Praxis Sigrid Jochem Krankengymnastik

Ich habe, im Gegensatz zu anderen Krankengymnastik Praxen, schnell einen Termin bekommen.
Frau Jochem geht indiiduell auf den Patienten ein und bietet zusätzliche Therapiemethoden wie z.B. Schlingentisch oder heiße Rolle, auch ohne Verordnung an.
Meine Beschwerden wurden schnell besser.
Die Behandlungszeit von 30 min wurde immer eingehalten.
Ich bin absolut zufrieden und kann diese Krankengymnastik Praxis nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Sigrid Jochem Krankengymnastik

Die Praxis ist auf dem Dorf und eher klein, was nicht schlimm ist. Frau Jochem behandelt anscheinend alleine und ist daher sehr ausgebucht, Termine zu bekommen ist nicht einfach. Diese werden zeitlich nicht immer eingehalten, so muss man teilweise schon einmal 10 Minuten warten und wird somit auch erst später fertig. Auch werden Behandlungen unterbrochen wenn das Telefon klingelt. Fachlich scheint die Behandlung OK zu sein, jedoch habe ich auch schon Therapeuten gehabt die sich mehr Mühe geben bzw. auch individueller mit meiner Krankheit befassen.

Geht so... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange