Praxis Dr.med.Sigrid Linnhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gravenhorster Str. 66 b, Ibbenbüren

Dr. med. Sigrid Linnhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Linnhoff?

Standort: Praxis Dr.med.Sigrid Linnhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich möchte jedenfalls hingehen termin vereinbaren und möchte ich entschuldigen bitte, könnte keinen andere arzt bekommen und habe ich entschieden ,ist das in ordnung?melde bitte kurz bei mir, danke

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich (53) habe immer nach Berücksichtigung meiner Wünsche zeitnah Termine bekommen und habe max 10 Minuten im Wartezimmer gewartet. Fr. Dr. Linnhoff und auch das Team sind freundlich, hilfsbereit und nehmen mich ernst. Die Beratung ist wirklich sehr gut und NICHT Abfertigung... Ich fühle mich gut aufgehoben und die Praxis ist modern eingerichtet.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Linnhoff und bin bis heute zufrieden. Man wartet weder auf einen Termin lange noch wartet man im Wartezimmer lange. Zudem ist die Ärztin sehr kompetent.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Kompetente Ärztin und tolles Team. Kaum Wartezeit, wenn man einen Termin hat.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort sehr zufrieden

Praxissemester sehr freundlich und kompetent ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist immer sehr freundlich und offen. Fragt nach der Befindlichkeit und ist sehr gründlich. Sie klärt gut auf und die Sprechstundenhelferin sind nett. Termine bekommt man auch kurzfristig und man wird bei Problemen ernst genommen.

Nettes Team fachlich gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun in der 20. Woche schwanger und fühlte mich bisher gut in der Praxis aufgehoben. Die Helferinnen sind immer sehr nett. Frau Dr. Linnhoff gibt mir immer wieder zu verstehen, dass ich jederzeit kommen kann, wenn ich mich nicht wohl fühle. Wenn ich zu meinem Termin komme werden direkt VZ und Urinkontrolle von den Helferinnen durchgeführt. Im Wartezimmer warte ich dann nur noch 5 Minuten. Ich würde jedem empfehlen sein eigenes Bild zu machen!

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist okay, etwas distanziert. Die Arzthelferinnen sind jedoch total unfreundlich und platzen in Untersuchungen rein. Einen Termin zu bekommen ist sehr schwer. Einfach schrecklich!

Ärztin okay, Arzthelferinnen schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Arzthelferin, bin enttäuscht von dieser Praxis

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bislang fühlte ich mich bei Frau Dr. Linnhoff gut aufgehoben, ich gehe seit vielen Jahren zu ihr. Sie ist immer eher kühl gewesen, aber durchaus freundlich und vorsichtig bei den Untersuchungen. Durch Smalltalk hat sie versucht von der unangenehmen Situation der Untersuchung abzulenken, was bei mir auch geholfen hat.
Seit ich jedoch nicht mehr nur zu den halbjährlichen Vorsorgeuntersuchungen gehe sondern Schwierigkeiten beim Kinderwunsch hab, fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben. Ich fühlte mich nicht ernst genommen mit meinem Problem, sie hat absolut gar nichts getan um mögliche Ursachen abzuklären und meinte lediglich ich sollte noch 1 Jahr weiter probieren (1 Jahr war ich bereits dabei), alles bis zu 2 Jahre üben sei normal. Wer sich mit diesem Thema beschäftigt weiß dass es nicht so ist und bereits nach 1 Jahr diagnostische Untersuchungen gemacht werden können, gerade bei Frauen Ü30. Sie drückte mir lediglich eine Überweisung für eine Kiwu-Klinik in die Hand. Ich fühlte mich richtig abgeschoben. Bei späteren Besuchen hat sie mich nie gefragt wie es in dieser Sache aussieht, nach einer OP, die zur Diagnostik gemacht wurde und ich zu ihr zum Fädenziehen ging, zeigt sie auch kein Interesse am Befund oder hatte ein aufmunterndes Wort für mich. Dies ist der Grund warum ich die Praxis nun verlasse.
Frauen mit (unerfülltem) Kinderwunsch würde ich diePraxis nicht empfehlen!

Bedingt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert