Praxis Sigrid Schleussner Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Ostwall 95, Krefeld

Sigrid Schleussner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sigrid Schleussner?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Sigrid Schleussner Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Liebe Damen und Herren,
Die Sprechstundenhilfe kam an diesem Morgen um 07:55 Uhr in die Praxis, schloss postwendend die Tür hinter sich ohne Kommentar. Eine andere Dame und ich warteten daraufhin 1Std und auf klingeln, klopfen und anrufe wurde nicht reagiert. Man muss dazu erwähnen, dass ich seit 4Wochen versuche jemanden telefonisch zu erreichen und keinen erreichen konnte. Heute wollte ich persönlich Vorstellig werden, um einen Termin vereinbaren zu können und konnte wohl kaum damit rechnen einfach stehen gelassen zu werden!!! Ich hoffe sehr Ihr schließt die richtigen Schlüsse daraus, in der Not ist diese Praxis eindeutig nicht weiter zu empfehlen!!! Mfg

Bin seit Jahren bei Frau Schleussner. Verständnisvoll, sehr hilfsbereit in allen Belangen und gut organisiert. ALLE Probleme könne angesprochen werden und man hat eine tolle Unterstützung bei der Problemlösung und Symptom-Linderung. Vielen Dank

Erfahrene und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ist behilflich bei allen Belangen. Leider gibt es zu lange Wartezeiten und man muss sehr früh da sein um überhaupt dran zu kommen.
Man meldet sich an und kann in 2-3 Stunden wieder kommen. Auch dann muss man meistens noch eine Ewigkeit warten.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schleussner ist eine sehr erfahre Ärztin bei der die Patienten im Mittelpunkt stehen, nicht sie selbst oder irgendwelche Institutionen wie Krankenkasse etc.
Hier fühle ich mich mit meinen Erkrankungen und Problemen sehr gut aufgehoben. Schon seit Jahren.
Die einzige Ärztin der ich voll und ganz Vertrauen kann.

Erfahrene Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schleussner hat ihre Eigenarten, jedoch empfinde ich sie als sehr kenntnisreich. Sie akzeptiert klare Äußerungen zur Befindlichkeit, fasst sie fachlich korrekt zusammen und argumentiert nicht weiter herum, wozu eigl. jeder andere Facharzt in Krefeld extrem neigt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dort wartet man 3-4 Stunden um 5 Minuten spechen zu können!Als ich platz nahm, war der erste Spruch von Frau Dr. ``hast aber auch wieder ganz schön viele Pickel bekommen``nach meiner Sprachlosigkeit empfohl sie mir eine Anti Baby Pille Diane 35 ....Diese darf heute gar nicht mehr verschrieben werden,wegen heftigster Nebenwirkungen!Zumal ging ich dort nicht wegen Hautproblemen hin und dieses mal auch das letzte mal!

Grausam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Frau Dr. Schleussner die Beste Ärztin, ich bin froh und glücklich Sie persönlich kennengelernt zu haben! Sie ist sehr verständnisvoll mit Patienten und liebevoll! Eifach goldig!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit lohnt sich.Zumal es je nach Schweregrad und bedarf zu unterschiedlichen Wartezeiten führt.
Wäre Sie nicht Fachlich kompetent, wären nicht so viele Patienten bei Ihr. Demnach wartet man eben seine Zeit. Durch Ihre Erfahrung und Menschenkenntnis, ist der Termin selber recht kurz.
Ich kann jedoch nicht bestätigen, dass Sie einen nicht ernst nimmt oder wie es manche formulieren, abfertigt.
Ich bin sehr zufrieden.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schleussner hat ihre Berufsbezeichnung "Therapeutin" schlicht weg nicht verdient. Termine werden doppelt belegt, das Wartezimmer ist immer Voll und wenn man doch dran kommt, haut sie ihre 4-5 Fragen zum Befinden und dergleichen raus und sobald diese beantwortet sind steht sie wortlos auf und holt den nächsten Patienten. Von Therapie oder gar der Möglichkeit überhaubt sein Problem ansprechen zu können ist hier keine Spur.
Weiter hat sie laut Praxis Schild u.a. den Schwerpunkt Transsexualität. Pa! Pustekuchen: Sie weigert sich dieses Thema überhaubt anzugehen!

Eine Sachbearbeiterin in Akkord Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider waren die 3 Stunden Wartezeit im Wartezimmer vergebens, abgekanzelt als "ich will doch nicht die ganze Krefelder Platte hier haben". Wozu ich sagen muss dass ich dort weder her komme noch damit etwas zu tun habe. Wer wirklich Hilfe braucht, sollte sich meiner Ansicht nach einen guten Psychologen suchen und sich den Weg zu dieser Ärztin sparen. Sehr schade...

Hilfe gesucht und nicht gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert