Praxis Dr.med. Sigrid Uhlig Fachärztin für HNO-Heilkunde
Am Markt 4, Sulzbach/Saar

Dr. med. Sigrid Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Uhlig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nachdem ich wegen Erkältungssymptomen in diversen Praxen abgelehnt wurde, hat man mir hier einen Termin in der Infektsprechstunde angeboten. Das bisschen Wartezeit habe ich gerne in Kauf genommen. Frau Dr. Uhlig hat einen äußerst freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Durch die empfohlene Therapie hatte ich nach wenigen Tagen keine Beschwerden mehr. Ich kann die Praxis absolut empfehlen!

Ein Herz für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Uhlig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Trotz ohne Termin minimale Wartezeit, Behandlung äußerst angenehm. Sehr freundliche Behandlung von Ärztin und Helferinnen. Habe neue HNO-Ärztin gefunden.

Alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Uhlig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin ist sehr gut hat mir auch gut geholfen hat mir alles sehr gut erklärt was will man mehr

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Uhlig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Uhlig kann ich sowhl für Erwachsene als auch für Kinder wärmstens empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und überaus geduldig, kann insbesondere mit Kindern wunderbar umgehen und erklärt diesen ausführlich, was sie tut und aus welchem Grund. Auch als Notfall wird man hier selbst bei vollem Wartezimmer nicht abgewiesen. Absolut empfehlenswert!

Kompetente, immer freundliche Ärztin, toll im Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Uhlig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Uhlig. Sie hat die Ursache meiner seit Jahren bestehenden Beschwerden sofort erkannt und eine Operation der Nasenscheidewand empfohlen. Danach wurde ich bei ihr sehr gut betreut und ich muss sagen, die OP hat meine Lebensqualität erheblich verbessert. In der Praxis wird man als Patient wirklich sehr nett und kompetent behandelt, für Fragen nimmt Frau Dr. Uhlig sich trotz der vielen Patienten Zeit.

Bin super zufrieden! Tolle Ärztin mit viel Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Uhlig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin jetzt seit 20 Jahren Patient in dieser Praxis. Bin seitdem zu 100% zufrieden. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Uhlig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Beim ersten Kontrolltermin, nett und bemüht. Benötigtes Medikament wurde auf grünem statt Kassenrezept verordnet. Liegt wohl am Budget.
Beim zweiten Kontrolltermin fühlte ich mich leicht veräppelt. Die Untersuchung der NNH anhand Ultraschall, hat sich innerhalb von 0,5 Sekunden erledigt. Auf Nachfrage, ob man das benötigte Nasenspray auf Kassenrezept erhalten könne, wies sie dies sofort in harschem Ton ab. Die richtige Diagnose konnte sie letzten Endes nicht stellen. Keine Weiter-Empfehlung!

Fr. Uhlig nicht empfehlenswert, Team stets nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin überaus begeistert von Frau Dr. Uhlig und dem ganzen Team
Ich war bereits bei einigen Ärzten, bei denen ich abgefertigt und nicht ernstgenommen wurde. Durch Frau Dr. Uhlig wurde alles veranlasst, was schließlich eine genaue Diagnose brachte.
Ich kann die Praxis nur vorbehaltlos empfehlen.
Auf den Termin habe ich lediglich wenige Tage und in der Praxis nur etwa 45 Minuten gewartet, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Jedem dürfte klar sein, dass in guten Praxen auch immer ein entsprechender Andrang herrscht.
Die Damen an der Anmeldung waren überaus freundlich und kompetent, wie ich es noch nie zuvor anderswo erlebt habe. Mir wurde alles genauestens erklärt und alle Untersuchungen flink und freundlich durchgeführt

Freundliche, junge Ärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Uhlig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Uhlig ist immer freundlich und kompetent. Sie hört gut zu, und gibt einem genug Zeit offene Fragen zu klären. Ich kann sie weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Uhlig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bisher hatte ich noch keine komplexen Fragestellungen, daher kann ich Ihre Kompetenz nur beschränkt beurteilen. Aber Sie erläutert alle Behandlungsschritte und auch die Vor- und Nachteile möglicher Alternativen sehr verständlich.

Gute Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert