Dr. med. Sigurd Große-Oetringhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Ich war mit der Behandlung des Arztes sehr zufrieden. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und hat mir alle Fragen beantwortet. Außerdem mag ich seine im besten Sinne "unaufgeregte" Art.

Dr. med. Sigurd Große-Oetringhaus

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da!

Ihr Dr. Große-Oetringhaus und Team

Mein erster Besuch in der Praxis - bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Da ich die vorherigen Bewertungen gelesen habe wollte ich mich trotz der Nähe zu der Praxis schon umentscheiden. Nun bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah. Die Atmosphäre in der Praxis war angenehm, das ganze Team war gut gelaunt und kompetent. Dr. Große-Oetringhaus hat mir die Angst vor dem ersten Besuch beim HNO mit viel Humor sehr schnell genommen. Die Behandlung erfolgte zügig und schmerzfrei.

Dr. med. Sigurd Große-Oetringhaus

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen die Angst vor dem HNO-Besuch nehmen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Dafür geben wir auch in Zukunft unser Bestes!

Ihre Dres. Große-Oetringhaus

Freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Ich war heute als Notfallpatientin mit Halsbeschwerden & angeschwollener Zunge, das Gefühl vom zugeschnürten Hals und Atembeschwerden beim o.g. HNO- Arzt.
Nachdem ich den Verlauf der Beschwerden beschreiben wollte wurde ich sofort unterbrochen .
Der Arzt guckte in den Hals rein , sagte im Hals sei nichts. Das ist kein Notfall , ich solle meinen Hausazt azfsuchen. Tschüss.
Ich ging nach 1,5 Minuten fassungslos aus der Praxis raus.
Nie wieder werde ich diese Praxis beitreten!

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Ich war vor einigen Monaten dort als Notdienstpatienten. Leider wurde ich schon bei der Anmeldung unfreundlich empfangen und ich empfand die Arzthelferin mir gegenüber unsympathisch. Auch als ich beim Arzt in Behandlung war, wurde ich so schnell abgefertigt, dass ich sehr enttäuscht nach Hause ging. Schade.

Total unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Da wir aus Schwerte kommen, ist dieser Arzt unsere letzte Anlaufstelle, wenn gar nichts mehr geht, da uns die Fahrzeit und die schlechten Parkmöglichkeiten sonst abschrecken.
Die Terminvergabe und Wartezeit sind so lala, wobei es in den letzten Jahren besser geworden ist.
Die Aufklärung bei der Behandlung ist gut, auch Fragen werden beantwortet.
Auf unsere Kinder wird eingegangen und dort, wo andere Ärzte schon operiert hätten, werden erst noch andere Methoden genutzt, die auch immer halfen.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Das war sicherlich der schlimmste Arztbesuch, an den ich mich erinnern kann. Extrem unfreundliche Arzthelferin. Das setzt sich leider auch im Behandlungszimmer beim Arzt fort. Nicht nur unfreundlich auch noch inkompetent. Nach einer flüchtigen Untersuchung wurde unserem Kind ein Antibiotikum verschrieben. Am gleichen Tag suchte ich dann einen weiteren HNO auf. Hier wurden wir dann sehr freundlich empfangen. Siehe da, keine bakterielle Infektion, nur ein Virus Infekt.
Nie wieder !!!!

Schlimmster Arztbesuch! Unfreundlich + Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Mit der Behandlung von Dr.Große-Oetringhaus war ich damals wie heute sehr zuFrieden . Leider hat sich das Problem der unfreundlichen Mitarbeiterinnen an der Anmeldung bis heute scheinbar nicht geändert.
Unfreundlich und patzig,da man ohne Termin in der Praxis als Schmerzpatient erscheint.
Unmöglich ...

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Bin jedesmal zufrieden mit ihm. Einfach top.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

War heute dort, die MfA an der Anmeldung super inkompetent und unprofessionel zumal sehr sehr unfreundlich. Hatte einen Fremdkörper im Ohr es tat unheimlich weh. An der Anmeldung wird man ausgelacht bzw. doof angemacht weil man dort als Notfall hinkommt! Ein totaler Witz, für die Praxis, die sich doch für so gut hält.
Also die Helferin ist der absolute Wahnsinn, wird sehr laut und vergrault die Patienten!! Ich arbeite selber als MFA und muss sagen, die Dame dort hat absolut den Beruf verfehlt!

Sehr arrogant, der Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Meine Mama und auch ich hatten das Vergnügen diesem freundlichen und kompetenten Arzt aufzusuchen. Bei Schmerzen direkter Termin , was heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich ist. Und er hört zu und gibt einem das Gefühl ernstgenommen und nicht Mal schnell abgehandelt zu werden für uns ein toller Arzt

Ein menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert