Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Juri-Gagarin-Ring 24, Neubrandenburg

Dr. med. Silka Bohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Silka Bohlmann
Krumme Str. 31, Woldegk

Sind Sie Dr. med. Silka Bohlmann?

Standort: Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das Praxisteam ist super nett und die Ärztin nimmt sich die Zeit, die man braucht. Man fühlt sich von Anfang an in guten Händen. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter!

Sehr vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Vielen Dank an Frau Dr. Bohlmann und ihrem Team für die schnelle und sehr gute Untersuchung!!!
Gerade in der jetzigen Zeit ist es bemerkenswert, wie ruhig und dennoch sehr fachlich meine Untersuchung abgelaufen ist. Dafür gebührt Ihnen mein größter Respekt und mein Dank!!! Steini

Schnell, dennoch sehr gründlich!! einfach perfekt!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Bohlmann ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sich alle Zeit genommen hat, um sich meinen Beschwerden zu widmen. Sie ist super freundlich und dank ihrer fachgerechten Behandlung war ich nach wenigen Tagen bereits beschwerdefrei. Die Wartezeit war dank Termin auch sehr kurz.

Neubrandenburgs beste HNO-Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit meinem 15-jährigen Sohn dort, der immer wieder über Halsschmerzen klagte. Sie hat sich viel Zeit genommen und ihn vernünftig untersucht. Mit einigen Tipps und Vorschlägen konnte sie uns gut weiterhelfen. Wir sind sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.

geduldig und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich fand mich bei meinen Terminen in den Händen von Frau Dr. Bohlmann immer gut aufgehoben.
Das Personal ist sehr freundlich.
Termine wurden individuell mit mir abgestimmt. Die Wartezeiten sind gering.

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Bohlmann uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

es was sehr kurze und schlimme behandlung aber mit keine Lüsong! sehr enttäuscht.

ganz nichts • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Besonders wichtig ist mir bei einem Arzt fachliche Kompetenz und der Wille des Arztes dem Patienten zu helfen.
Dieses Empfinden habe ich bei Frau Dr. Bohlmann durchaus und ohne Einschränkung.
Über Emphatie Ihrerseits kann man sicher geteilter Meinung sein, ja, sie ist sehr klar und deutlich in ihren Aussagen- das stört mich persönlich keinesfalls.
Auch die Schwestern habe ich als langjähriger Patient nie unfreundlich erlebt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Man merkte förmlich ihre Unlust. Kein Hallo oder Guten Tag. Außerdem kam sie zu spät. Sprechstunde hatte bereits begonnen.....ohne Sie.
Sie zählte eine Menge Krankheiten auf die bei mir leider nicht zutreffend waren , weil ich ein Medikament nehme wo diese / meine Symptome auftauchen.
Sehr unhöflich und schnell...muss ich nicht noch Mal haben. Da gibt es null Empathie gratis.

Null Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich erinnere mich noch recht gut. Ich ging mit einem konstanten Piepen im Ohr in die Praxis und bekam einen Termin zwei Monate später angeboten. Ein paar Tage später verlangte ich mit Nachdruck einen neuen Termin und kam noch in der Woche dran. Frau Dr Bohlmann war unfreundlich und unempathisch. Eine ihrer Aussagen war "jetzt entscheiden Sie sich, da draußen sitzen noch genug andere". Ob dieser Druck bei stressbedingtem Tinnitus die richtige Methode ist?!

Unfreundlich und wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silka Bohlmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Bohlmann wurde mir vor 8 Jahren nach einer schweren Ohren OP im Klinikum vom Krankenhaus empfohlen. Ich bin seit dieser Zeit regelmäßig bei ihr in Behandlung. Meine Folgen der OP nimmt sie immer sehr ernst.

Sie kontrolliert immer und veranlasst öfters auch ein MRT um wirklich sicher zu gehen, ob alles in Ordnung ist. Jedes Mal bekomme ich eine Salbe ins Ohr rein, was für direkt meinen Zustand sehr wichtig ist.

Die Beratung bei ihr finde ich wirklich exzellent. Wenn ich Fragen habe, dann nimmt sie sich auch die Zeit und gibt mir detaillierte Auskunft darüber. Sie fragt mich auch, wie es im privaten so läuft, was ich sehr gut finde, da es mir zeigt, dass sie sich nicht nur für die Medizin und den Verdienst interessiert, sondern auch für das allg. Leben des Patienten. Wir reden öfters über dieses und jenes.

Zum anderen ist auch meine Tochter bei ihr in Behandlung; und auch sie ist sehr erfreut über Frau Dr.Bohlmann.

Hörteste werden immer wieder mal gemacht, je nach dem wie es notwendig ist.

Definitiv ist Frau Dr. Bohlmann zu 100 % zu empfehlen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit ihr.

Die Wartezeit auf einen Termin finde ich super, weil ich mir wenn ich dort bin immer gleich einen neuen Termin geben lasse.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert