Praxis Silke Ahrend Psycholog. Psychotherapeutin
Schulstr. 8 a, Peitz

Dipl.-Psych. Silke Ahrend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Silke Ahrend

Eine tolle Therapeutin, die in in den dunkelsten Stunden meines Lebens kennenlernen durfte. Ich empfand die Therapie (10 Sitzungen) zwar als sehr anstrengend und hart, dennoch als absolute Bereicherung in meinem Leben. Sie hat einen ausgeglichenen und ruhigen Menschen aus mir gemacht, der sich durch andere und nichts mehr kaputt machen lässt. Ich danke ihr mein Leben lang und kann sie nur empfehlen. Danke!

Ich wüsste nicht wo ich heute ohne Sie wäre... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Silke Ahrend

Ich habe Fr.Silke Ahrend vor 8 Jahren kennen gelernt, und bin immer noch bei ihr in Therapie. Ich bin froh so einen Menschen kennen gelernt zu haben. Und ich habe ein 100% vertrauen zu ihr. Es ist manchmal nicht leicht, gemeinsam ein weg zu finden, da ja mann auch meinungs verschiedenheit hat, und manche dinge doch etwas anders sit, als der Therapeut. Mann sollte aber darüber reden, um das aus der welt zu schaffen, Bzw die Meinungs verschiedenheiten mit einander. Sie ist segt Freundlich, und vertrauens voll, und liebe voll, sie ist ein wunder barer Mensch. Sie weißt auch grenzen auf, und manchmal ist es nicht leich damit umzu gehen. Manchmal tun Therapien Stunden auch sehr weh. Wo mann denkt die Welt geht unter. Aber nein. Wir lernen dazu.

Wichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert