Silke Bierkämper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Funktionelle & Orthomolekulare Medizin in Schwerte

• Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

1 Bewertung

Standort: Praxis Silke Bierkämper Heilpraktikerin Andere

Danke für die tolle Unterstützung, liebe Frau Bierkämper! Endlich bin ich wieder genau so fit wie vorher :-) Nach meiner Corona-Erkrankung wurde es monatelang nich besser. Ich war einfach nur noch erschöpft, alles war so anstrengend! Mein Hausarzt hatte keine Idee mehr und zum Schluss hatte ich das Gefühl, ich wurde dort gar nicht mehr richtig ernstgenommen. Frau Bierkämper hat sich sehr viel Zeit genommen. Man bekommt einen sehr ausführlich erläuterten Therapieplan und fühlt sich die ganze Zeit wirklich auf Augenhöhe.

Silke Bierkämper

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre herzlichen Worte. Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen wieder besser geht und dass Sie mit meiner Unterstützung und dem erstellten Therapieplan zufrieden sind.
Auch freue mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Es ist mir besonders wichtig, dass Sie als Patientin ernstgenommen werden und wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten können.

Zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit besten Grüßen,
Silke Bierkämper