Silke Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

80 €

Praxis für Trauma-Heilung Silke Braun Heilpraktikerin

Auch nach vielen Jahren können sich noch Auswirkungen von früher erfahrenen traumatischen Erlebnissen unangenehm zeigen. Stehen Sie diesen hilflos gegenüber und nachdenken und gute Vorsätze anders damit umgehen zu wollen bringen Sie nicht wirklich weiter?
Haben Sie das Gefühl, von Emotionen überrollt zu werden und Sie wissen nicht anders damit umzugehen?
Buchen Sie sich gerne auf meiner Webseite:
www.trauma-wandeln.de
ein kostenfreies Erstgespräch (max. 30 min).

Kostenloser Service

Praxis für Trauma-Heilung Silke Braun Heilpraktikerin

Kostenfreies Erstgespräch von max 30 min.
Erstgespräche können wir auch gerne per Telefon oder Video führen.

80 €

Praxis für Trauma-Heilung Silke Braun Heilpraktikerin

Während Ihrer Traumatherapie arbeiten wir, je nach Bedarf mit verschiedenen Therapieanwendungen:
Gesprächstherapie, EMDR, Aufstellungsarbeit, systemische Beratung, Focusing, Körperpsychotherapie, manuelle Behandlungen.

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Mein Schwerpunkt ist die Trauma-Heilung von Entwicklungstrauma, Schocktrauma, Ängsten und weiteren Auswir...

1 Bewertung

Standort: Praxis für Trauma-Heilung Silke Braun Heilpraktikerin Traumatherapie

Ich war ein halbes Jahr bei Frau Braun und während dieser Zeit habe ich mich immer aufgehoben, geborgen und gehört gefühlt. Durch verschiedene Behandlungsarten konnte ich mein Trauma auflösen. Ich bin Frau Braun sehr dankbar für diese liebevoll Begleitung. Ich kann nun wieder neu in mein Leben starten und dafür bin ich unendlich dankbar. 100 Prozent Weiterempfehlung!