Praxis Silke Budde Heilpraktikerin

Praxis Silke Budde Heilpraktikerin

Sind Sie Silke Budde?

• Osteopathie

Standort: Praxis Silke Budde Heilpraktikerin Osteopathie

Ich war mit akuten Hüftschmerzen zu Ihr gekommen. Sie hatte innerhalb eines Tages Zeit für mich und hat mit viel Empathie die Ursachen erkundet. Dabei kam sie auf eine alte Bandscheibenvorwölbung als Ursache für die Nerven-Schmerzen, die bis ins rechte Bein ausstrahlten. Sie hat mich mit in einer Stunde mit sanften Händen so zurechtgeschoben, daß ich ohne Schmerzen nach Hause ging und gut durch die Nacht kam (sonst 2-3 mal aufgewacht und Ibus genommen). Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Silke Budde Heilpraktikerin

Frau Budde ist ein Mensch der hinhört und fühlt!
Sie vereint dieses mit ihrer Fachkompetenz!
Ich bin so gut bei ihr aufgehoben! Mit Körper und Geist!
Gerne empfehle ich sie zu 100% weiter!

Hohe Kompetenz mit hoher Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Budde Heilpraktikerin

Sie hat mit ganz viel Ruhe, Sensitivität und Fachwissen meinen Rücken (LWS-Syndrom) wieder in Ordnung bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur jedem Schmerzpatienten ans Herz legen. Wir können froh sein in Bremen eine so gute Osteopathin zu haben.

Wegen Rückenschmerzen suchte ich Frau Budde auf und war begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Budde Heilpraktikerin

Bin mit Rückebeschwerden zu Frau Budde. Eigentlich ohne Hoffnung auf Besserung, da schon die komplette Schulmedizin sowie Reha-Sport, Manuelle Therapie usw. nichts bewirkt hatten. Nach einer Behandlung bin ich nun Schmerzfrei und das seit 4 Monaten. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen! Sehr einfühlsam und kompetent.

Unglaublich und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Budde Heilpraktikerin

Ich kann Frau Budde nur weiterempfehlen. Sie ist sehr aufmerksam und freundlich. Sie hat mich sehr geholfen, als ich monatelang sehr starke Knieschmerzen hatte, die kein Arzt erklaeren konnte. Nach einer Behandlung keine Schmerzen mehr

Sie ist einfach Toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Budde Heilpraktikerin

Frau Budde ist sehr empathisch und merkt ohne viele Worte wo es dem Patienten fehlt. Sie ist eine begnadete Osteopathin und Heilpraktikerin, strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus. Es ist ihr ein wirkliches Anliegen die Ursachen von Schmerzen heraus zu finden und zu beheben.
Ich bin erstaunt mit wie wenig Einwirkungen am Körper so viel Positives bewirkt werden kann.

Absolut empfehlenswert !

absolut kompetente Herzblut-Osteopathin, die ihr Talent zum Beruf gemacht hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Budde Heilpraktikerin

Sie nimmt sich Zeit, hat ein gutes Gespür und entdeckt die zu behandelnden Stellen. Gerne immer wieder!

nette und kompetente HP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben