Praxis Silke C. Bacher Psycholog. Psychotherapeutin
Feldstr. 1, Hofheim

Dipl.-Psych. Silke Claudia Bacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Silke Claudia Bacher Psycholog. Psychotherapeutin
Goethestr. 4-8, Altstadt, Frankfurt

Sind Sie Dipl.-Psych. Silke Claudia Bacher?

Standort: Praxis Silke Claudia Bacher Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr offen, kompetent, nicht voreingenommen. Ich habe die vertrauensvollen und konstruktiven Gespräche sehr geschätzt, sie haben mir sehr geholfen! Ich kann und möchte Frau Bacher auf jeden Fall weiter empfehlen!

Standort: Praxis Silke C. Bacher Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bacher hat mich über eine längere und schwierige Zeit in meinem Leben kontinuierlich und zuverlässig begleitet. Sie hat mir geholfen den Blick auf meine persönlichen Bedürfnisse, Erfolge und Stärken zu lenken, hat schwierige Themen aber auch immer angesprochen. Die Absprachen mit ihr liefen gut und unkompliziert. Ihre pragmatische und unaufgeregte Herangehensweise war für mich sehr passend.

zuverlässig und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke C. Bacher Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Bacher bekam ich nach meinem Burnout relativ schnell ein Angebot zu einem ersten Kennenlerngespräch, welches sonst nirgends Angeboten wurde.
Sie hat mich im letzten 3/4 Jahr an den Punkten gepackt die zu dieser Situation überhaupt geführt haben und mir Lösungswege aufgezeigt bzw. mit mir diese Erarbeitet. Wobei sie auch eigene eingebrachte Lösungen gerne mit aufnahm, mit mir besprach und mich darin bestärkte diese umzusetzen.
Da ich inzwischen wieder voll Erwerbsfähig bin, und sich die Therapie langsam dem Ende entgegen neigt, kann ich Frau Bacher bis hier nur danken und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich könnte noch viel schreiben, aber es macht mehr Sinn einen Termin zu vereinbaren und zu sehen ob die Chemie stimmt und die Art und Methode zu einem passen.

Sympatisch, offen, freundlich und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke C. Bacher Psycholog. Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Silke Claudia Bacher ist von ihrer Art her, unkoordiniert und Zeit hektisch.
Sie bietet einem im ersten Moment Hilfe an und schlägt sie im zweiten Moment aus Zeit mangel wieder aus.
Frau Bacher spicht andauernt von Zeitmangel.
Frau Bacher schaltet ihr Handy nicht aus und nimmt gespräche entgegen.
Frau Bacher weist einen drauf hin das sie eigendlich keine Zeit für einen hat.

Ersttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke C. Bacher Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie, die ich mit Hilfe von Frau Bacher über ca. 1,5 Jahre gemacht habe, hat
mir sehr geholfen. Frau Bacher war sehr zugewandt, einfühlsam und kompetent. Noch, jetzt,
fast 2 Jahre nach Beendigung der Therapie, habe ich die "neuen Glaubenssätze", die ich mit Frau
Bacher erarbeitet habe, verinnerlicht und fühle mich wieder seelisch gekräftigt.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke C. Bacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war lange bei Frau Bacher in Therapie und bin sehr dankbar dafür. Sie war bemüht, mir schnell einen Platz anzubieten, die Terminabsprachen liefen gut ab und die Sitzungen selbst waren hilfreich. Sie ist in ihrer Arbeit wertschätzend, geduldig und hat mir zu vielen hilfreichen Erkenntnissen verholfen, zugleich ist sie in den richtigen Momenten im positiven Sinne fordernd, sodass eine persönliche (Weiter)Entwicklung und erfolgreiche Therapie erfolgen können. Absolute Empfehlung meinerseits!

Kompetente und wertschätzende Therapeutin mit einem guten Gespür für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke C. Bacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Bacher uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist professionell, betrachtet die Themen ganzheitlich und geht sehr individuell auf die jeweiligen Themen ein. Ich hatte das Gefühl, dass sie schnell ein Gespür dafür hatte, was ich brauche um in meinen Themen voranzukommen. Ich hatte eine Kurzzeittherapie und ich empfand sie aber als umfangreich genug um jetzt erstmal ohne Therapie meine Themen zu meistern. Da bin ich Frau Bacher dankbar für jede Anregung und Erkenntnis.

Ganzheitliche Therapie, super passend für meine Themen und Bedürfnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Claudia Bacher Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bacher hat mir sehr dabei geholfen, mich selbst besser kennenzulernen und somit meine Probleme einzuordnen und ihnen auf den Grund zu gehen. Sie hat mir zahlreiche hilfreiche Tips in diversen Bereichen gegeben und mir dabei geholfen, mehr bei mir zu bleiben.

Standort: Praxis Silke Claudia Bacher Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bacher ist eine sehr engagierte, emphatische und kompetente Therapeutin. Sie gibt ihren Patienten/innen immer hilfreiche Tips und Anregungen, um schwierige Situationen erfolgreich zu meistern. Sie unterstützt bei der Selbstreflexion und hilft ihren Patienten/innen auch nach der Therapie selbstständig mit Problemen/Schwierigkeiten umgehen zu können. Ich kann Frau Bacher nur jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke C. Bacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war mehrere Jahre bei Frau Bacher in Behandlung und habe keinerlei Grund zur Beanstandung. Sie war wertschätzend in ihrer Kommunikation und ich konnte meine Probleme gut aufarbeiten. Ich würde sie unbedingt weiterempfehlen.

Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben