Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin
Kaulsdorfer Str. 131, Köpenick, Berlin

Dr. med. Silke Falkenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Falkenhagen?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit Jahren Patientin in der Praxis und immer von der Kompetenz überzeugt worden.
Eine Ärztin, die ihr Handwerk versteht und mit nötigen Einfühlungsvermögen arbeitet.
Ich mag es, wenn es notwendig ist z.B. bei einer Krankschreibung, nicht ich darüber entscheide, wie lange diese dauert.
Außerdem bietet sie Videosprechstunden an, die insbesondere in der Pandemie sehr hilfreich war.
Dankeschön an das gesamte Team

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Falkenhagen gehört zu den besten Ärzten, die ich bisher in meinem Leben kennen gelernt habe. Ihre Praxis arbeitet vorbildlich, gründlich und zuverlässig. Ich kenne keine bessere Arztpraxis.

Ich bin seit über zehn Jahren Patient in der Praxis der Frau Dr. Falkenhagen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin

Super Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht den Ursachen auf den Grund. Nicht wie woanders nur die Behandlung der Symptome... so sollen Ärzte sein. Auch das Schwesternpersonal ist immer zuvorkommend und nett.
Praxis sehr empfehlenswert.

Endlich jemand, für den man keine geldeinbringende Nummer ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin

Das ganze Team sowie Frau Dr. Falkenhagen sind sehr engagiert und, soweit ich das beurteilen kann, sehr kompetent.
Ich fühle mich gut aufgehoben und werde immer ausführlich über die verschiedenen Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Wartezimmer und Athmosphäre in der Praxis gefallen mir gut, was den in der Regel ungewollten Arztbesuch angenehmer macht. Ich kann die Praxis nur empfehlen und bin mittlerweile mehrere Jahre hier nach langjähriger und vielfacher Enttäuschung bei vorherigenÄrzten

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin

Anfangs habe ich stets gute Erfahrungen mit Fr. Dr. Falkenhagen gemacht. Zuletzt jedoch kam ich wegen eines psychischen Problems zu ihr, erhoffte mir etwas Anteilnahme, insofern, dass sie die Komplexität des Problems berücksichtigt, wurde jedoch enttäuscht.

Als ich nach dem knappen Vorgespräch mit der Arzthelferin in ihr Zimmer kam, schien sie sich schon sicher zu sein, was mit mir los ist und auch ihre weiteren Fragen und Ratschläge zeigten, dass sie sich bereits völlig übereilt ein Bild von meiner Problematik gemacht hatte, ohne irgendwelche Einzelheiten zu kennen. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und in eine Schublade gesteckt, in die ich überhaupt nicht rein gehöre.

Außerdem hatte ich den Eindruck, basierend auf intensiver Recherche in eigenem Interesse, dass sie weniger von der Thematik verstand als ich, was mir ihre Ratschläge vermittelten, welche völlig unangebracht waren. (Das muss natürlich nicht zwingend mit mangelndem Fachwissen zusammenhängen und ließe sich auch einfach durch eine sehr übereilte und unzutreffende "Diagnose" erklären)

Leider dann doch etwas vorschnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin

Ausgezeichnet! Hat vor Jahren aus einer Blutbildkontrolle durch Nachkontrolle CLL festgestellt.

Kopetent und über den "Tellerrand schauend" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich sehr kompetente einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und den Ursachen auf den Grund geht. Dabei fordert sie auch vom Patienten sich zu beteiligen an der Gesundung im Rahmen der Möglichkeiten. Hier steht der Patient im Mittelpunkt.

Mit Patienten auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin

Super,Super nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für Ihre Patienten auch Ihr Personal.

Ein Engel ist gelandet in der Kaulsdorfer Str.131 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Falkenhagen hat eine hohe Kompetenz und ist dazu freundlich und hilfsbereit.
Sie verschreibt nicht unnötig Antibiotika, stattdessen ermutigt sie Geduld für die Genesung zu haben.
Als Patient fühlt man sich stets gut aufgehoben bei Ihr.

Kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Falkenhagen Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist eine sehr sorgfältige und kompetente Ärztin. Meine Anliegen werden immer ernst genommen, erklärt Befunde und Therapiemassnahmen ausführlich und bezieht auch, wenn möglich, gern alternative Heilmethoden in die Behandlung mit ein. Umgeben ist sie von einem freundlichen Praxisteam. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten sind angemessen. Ich fühle mich dort seit Jahren sehr gut aufgehoben!

Ausgezeichnete Ärztin, 100% Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert