Praxis

Praxis Silke Fuchs-Nguyen
Saarbrücker Str. 7, Sankt Ingbert
privatpraxis
Silke Fuchs-Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06894 96..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Saarbrücker Str. 7, Sankt Ingbert

Praxis Silke Fuchs-Nguyen



Saarbrücker Str. 7, Sankt Ingbert

Praxis Silke Fuchs-Nguyen

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Silke Fuchs-Nguyen

Als ich mit meinen Beschwerden zu Frau Fuchs-Nguyen kam, hatte ich schon einige andere Arztbesuche hinter mir. Weder die Hausärztin noch der HNO konnten meinen Schwindel mit Übelkeit einordnen. Frau Fuchs-Nguyen nahm sich dann richtig viel Zeit, hörte meinen Schilderungen aufmerksam zu und führte einige Untersuchungen durch.
Ergebnis: Drehschwindel, ausgelöst durch kleine Kristalle im Gleichgewichtszentrum.
Frau Fuchs erklärte mir die Zusammenhänge und die Behandlung ganz genau. Nach nur einer Behandlung in der Praxis und eigenen Übungen zu Hause bekam ich den Schwindel schnell los. Er kam zum Glück auch nicht wieder. Ich würde mich aber auch mit jedem anderen neurologischen Problem sofort wieder an Frau Fuchs-Nguyen wenden. Bei ihr hatte ich das Gefühl, das in vielen anderen Praxen fehlt: dass die Ärztin sich wirklich für mein Problem interessiert und es lösen will.

Kompetente und gewissenhafte Neurologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Silke Fuchs-Nguyen

Auf Empfehlung einer Bekannten wurde ich auf die neue neurologische Praxis in St. Ingbert aufmerksam gemacht. Zum Glück!
Endlich habe ich eine kompetente und nette Neurologin gefunden, bei der man als Privatpatientin nicht das Gefühl hat, das komplette diagnostische Programm muss alle 2-3 Monate wiederholt werden, um den Lebensunterhalt der Ärztin zu finanzieren...
Sie nimmt sich Zeit, erklärt die erhobenen Befunde auch und bespricht das weitere Vorgehen auf verständliche Art und Weise.
Zudem ist die Praxis sehr schön und groß und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich.

Einfach super! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Silke Fuchs-Nguyen

Sehr gute Neurologin einfühlsam nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihnen zuhört und die Beschwerden sehr ernst nimmt kann ich nur empfehlen

Ich fühle mich zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen