Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie

Hinter dem Turme 8, Braunschweig

Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie Kinesiologie

Als ich den Tipp bekam, zu Frau Garz zur Kinesiologie zu gehen, ging es mir sehr schlecht. Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, Schlafprobleme und Burn-out Symptome vom berufl. und privaten Stress. Frau Garz analysierte meinen kompletten Gesundheitszustand und erklärte mir in Ruhe, wie die Behandlung verlaufen wird. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Ich konnte es kaum glauben, nach einigen Wochen hatte sie vieles beseitigt und als sie mir sagte, dass die Behandlung bereits abgeschlossen wäre, war ich über den kurzen Zeitraum überrascht. Ich fühle mich endlich wieder wie ein normaler Mensch, kann wieder gut schlafen, wie ein Teenager, meinen Alltag mit einer inneren Ruhe bewältigen uvm. Ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz und strahlt viel Ruhe bei ihren Behandlungen aus. Ihre Worte berühren ein im Herzen und die Behandlung ist sehr angenehm. Ein großes Dankeschön an Frau Garz für diesen schnellen und guten Behandlungserfolg.

Standort: Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie Kinesiologie

Frau Garz konnte bei mir endlich alte Verhaltensmuster auflösen. Ihre sehr freundliche und kompetente Art gaben mir Vertrauen. Ihr Arbeit mit Hilfe der kinesiologischen Methode hat mich sehr beeindruckt und mir ging es schon nach kurzer Zeit viel besser. Ich bin dankbar und glücklich, dass mir Frau Garz helfen konnte.

Standort: Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie Kinesiologie

Frau Garz leistet herausragende, gründliche Arbeit die Wurzeln von Belastungen und Stressoren zu ermitteln und den Patienten nachhaltig davon zu befreien. Die kinesiologische Methode verläuft sanft und effektiv, vorallem bei hartnäckigen Problem, die man bewusst oder rational nicht in den Griff bekommt, ist die Behandlung unschlagbar.

Standort: Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie Kinesiologie

Frau Garz hat mir mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art sehr geholfen. Meine Beschwerden sind deutlich zurückgegangen. Neben der Behandlung habe ich im Gespräch wertvolle Denkanstöße bekommen.

Standort: Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie Kinesiologie

Ich habe Frau Garz als sehr kompetent, zugewandt und warmherzig erlebt. Und vor allem: Mir geht es viel besser als vor der Behandlung. Vielen Dank!

Standort: Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Garz hat mich kompetent und professionell begleitet und mir ging es innerhalb von wenigen Wochen viel besser. Die klar strukturierte Arbeitsweise hat mir Sicherheit gegeben. Die Kommunikation und Terminvergabe waren unkompliziert.

Ich kann Frau Garz als Therapeutin bei Angst und Panik sehr empfehlen.

Vertrauenswürdig und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Garz konnte mir sehr gut bei meinen komplexen Beschwerden helfen. Ich leide seit Jahren unter Histaminintoleranz , darunter auch mit den verbunden Reizdarmbeschwerden , psychisch hat mich diese Problematik auch sehr bealstet. Sie hat meine Unverträglichkeit lösen können , welches man labordiagnostisch auch beweisen kann , da meine Histaminwerte mittlerweile auch im Blut im Normbereich sind. Vielen Dank für alles!

Histaminintroleranz mit verbundenen Reizdarmbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe seit Jahren Probleme mit Laktoseintoleranz. Milchprodukte waren manchmal eine Höllenqual, dann war es wieder gut. Daneben traten Probleme nach Brotverzehr auf. Irgendwann wusste ich gar nicht mehr, was darf ich wann, und was nicht. Als kopfgesteuerter Mensch war ich extrem skeptisch, ob eine Intoleranz „einfach abgelöst“ werden kann. Die Behandlung war angenehm, und Frau Garz wusste mit der Skepsis gut umzugehen. 2 Tage nach der Behandlung stellte sich spürbar eine Verbesserung ein.

Laktoseintoleranz abgelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich litt immer wieder unter Unruhezuständen. Der Weg über Hausarzt und klassische Psychotherapie brachte keine Lösung, da ich auch nicht bereit war, Psychopharmaka einzunehmen. Außerdem hatte ich auch keine Lust/Zeit? mich mit zahlreichen Gesprächsterminen „aufzuhalten“. Über eine Freundin erfuhr ich von Frau Garz, die mit ihrem Therapieangebot gänzlich andere Lösungsansätze verfolgt. Ich bin zwar Pragmatikerin, habe aber dennoch einen Termin mit ihr vereinbart. Vom ersten Moment an habe ich gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ich mich auf ihre Behandlung einlassen konnte. Sehr sensibel hat sie sich in meine Problematik eingefühlt und mich davon überzeugt, dass ich mich voll und ganz auf ihre Methoden einlassen konnte. Schon nach der ersten Sitzung war ich deutlich entspannter. Durch einen zweiten Termin habe ich letztendlich einen Ruhelevel erreicht, der noch heute andauert. Ich bin immer noch total begeistert und kann die Behandlung bei Frau Garz in jedem Fall weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal liebe Frau Garz!

Schnelle und sehr kompetente Hilfe - absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Garz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Garz sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Sitzung war sehr angenehm und zielführend. Frau Garz ist eine sehr freundliche, verständnisvolle, sympathische Person. Sie gibt wertvolle Tipps, die sich gut im Alltag umsetzen lassen. Sehr gerne empfehle ich sie weiter.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben