Silke Graebner Hebamme
Stauferring 42, Ingelheim am Rhein

Silke Graebner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Graebner?

Standort: Silke Graebner Hebamme

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Hat sich immer Zeit genommen für Untersuchungen und Fragen.Habe großes Vertrauen ,da sie auch schon viel Erfahrung hat.sie ist einfach klasse!

Beruhigend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Graebner Hebamme

Silke hat mich während meiner zweiten Schwangerschaft, unter der Geburt und bei der Nachsorge begleitet. Mit ihrer warmen herzlichen Art, ihrem Humor und immer genau dem richtigen Maß an Toughness war sie die beste Begleitung, die ich mir hätte wünschen können!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Graebner Hebamme

Silke ist die beste Hebamme die ich haben konnte. Nicht nur vorher auch besonders während der Geburt war sie eine große Stütze. Auch die Nachsorge war wunderbar. Bin glücklich sie gewählt zu haben. Auch bei Kind 2 wird sie uns hoffentlich zur Seite stehen.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Graebner Hebamme

Ich war bei meiner Suche nach der Hebamme etwas zu spät. Keine wollte mich so kurzfristig betreuen. Silke hatte eingewilligt, aber auch gesagt, dass Sie um diese Zeit für eine Woche verreist sein wird. Es hatte alles gut geklappt. Als Sie mich besuchte, war ich immer sicherer danach. Sie hatte sogar mir ihre private elektrische Milchpumpe ausgeliehen, da ich sonst erstmal ein Rezept vom Gynäkologen gebraucht hätte. Ich bin jetzt zum 2 Mal schwanger und hoffe, dass Sie mich wieder betreuen wird.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Graebner Hebamme

Für die Betreuung während und nach der Schwangerschaft sowie zur Geburt unserer zweiten Tochter war Silke Graebner erneut meine Beleghebamme, was mich sehr gefreut hat. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und ihren Rat gerne angenommen. Sie ist sehr erfahren, was uns immer ein Gefühl der Sicherheit gegeben hat. Danke für die tolle Unterstützung!

Sympathische und erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Graebner Hebamme

Silke ist eine kompetente, freundliche und immer zuvorkommende Hebamme. Sie hatte immer für alles ein offenes Ohr und hat sich Sorgen und Nöte unvoreingenommen angehört. Wir waren im Vorbereitungskurs, hatten sie bei der Entbindung und auch in der Rückbildung. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und würden sie immer wieder wählen.

Kompetente und freundliche Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Graebner Hebamme

Super Betreuung sowohl in der Vorbereitungsphase als auch während und nach der Geburt. Sprachliche und kulturelle Barrieren stellten kein Problem dar, selbst die zeitliche Mehrbelastung durch andere Mütter, die sehr zeitnah entbunden haben. Sehr offen und zuvorkommend. Hat immer einige Alternativen parat und fachlich sehr kompetent. Sehr zu empfehlende Hebamme.

Sehr kompetent und fürsorglich selbst bei Sprachhindernissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Silke Graebner Hebamme

Sehr kompenente Hebamme, sehr freundlich. Silke hat mich bestens unterstützt während der Geburt! Eine der noch wenigen Beleghebammen - danke dafür!!

Super Beleghebamme - immer für einen da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Graebner Hebamme

Wir würden jederzeit wieder mit Silke entbinden. Die Geburt unseres Sohnes im letzten Jahr gestaltete sich doch schwieriger als zunächst gedacht. Silke hat uns währenddessen erstklassig betreut und zur Seite gestanden! Dank ihrer Erfahrung und Kompetenz ist uns ein Kaiserschnitt erspart geblieben. Ich habe ihr während der ganzen Zeit( immerhin über 12Std.) 100% vertraut und mich bestens aufgehoben gefühlt. Auch in der Zeit der Nachsorge stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Für uns gibt es keine andere!

Für mich die beste Hebamme weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Graebner Hebamme

Kompetent, pragmatisch, geradlinig und verständlich, so drückt sich Silke aus. Genau die richtige Art für unsere beiden -erfolgreichen- Schwangerschaften.

Sehr kompetente, pragmatische Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert