Ostbahnhof 8, Heilbad Heiligenstadt

Dr. med. Silke Kedziora bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. med. Silke Kedziora Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr. med. Silke Kedziora Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Kedziora war sehr nett und hat sich gut um alle medizinischen Belange gekümmert. Die teils negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, empfehle sie gern weiter!

Der Erstkontakt in der Praxis bei der Anmeldung war das einzig freundliche in der Praxis.
Ich war zum Erstgespräch mit meiner 13jährigen Tochter dort, wurde dann aber so hingestellt, als würde ich sie dort hinschleifen und nötigen mit der Ärztin zu reden. Als Elternteil soll ich mich in Zukunft raushalten und darf mir auch keine Sorgen machen. Was für eine arogante Frau. Nie wieder

Dr. med. Silke Kedziora

Sehr geehrte Frau F.!

Ich kann mich noch gut an unser Gespräch letzte Woche erinnern und habe eine völlig andere Wahrnehmung als die, die Sie über diese Plattform öffentlich gemacht haben.
Ich versuche vor allem im Erstkontakt mit meinen Patientinnen mit ihnen selbst das Gespräch zu suchen und nicht mit deren (durchaus besorgten) Müttern. Sie sind das vom Kinderarzt vielleicht anders gewohnt.
Ihre Tochter konnte nicht sagen, warum überhaupt hier war, die von Ihnen geschilderten Probleme hat sie nicht bestätigt und sogar ein Streitgespräch mit Ihnen als Mutter vor meinen Augen begonnen.
Dass Sie meine Reaktion als arrogant wahrgenommen haben, räume ich ein, aber kann es nicht nachvollziehen.
Wenn es diesen Eindruck vermittelt hat, tut mir das leid.
Ich wünsche Ihnen und vor allem Ihrer Tochter alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Silke Kedziora

Unmöglich und arogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Frau Dr. Kedziora und ihrem Team fühle ich mich gut behandelt und betreut.
Von der Terminvereinbarung bis zur medizinischen Behandlung läuft alles reibungslos. Die Schwestern sind sehr freundlich und immer an einer passenden Terminvergabe für mich als Patientin interessiert.
Frau Dr. Kedziora nimmt sich Zeit vor der Untersuchung für ein Informationsgespräch und die Behandlung läuft ruhig und routiniert ab.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Das Team ist immer nett und hilfsbereit. Die Praxis ist meistens voll. Dementsprechend wenig Zeit hat die Frau Dr für ihre Patienten. Das war auch mein Problem mit ihr. Kurze Antworten, null Einfühlungsvermögen, kurze Untersuchung (Wenn überhaupt). In der schwangerschaft ist sie gar nicht zu empfehlen. Ich werde wechseln.

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genervtes und Überhebliches Auftreten. Patient stört, auf Fragen wurde nicht eingegangen.

Bestehende Schwangerschaft wurde in der bereits 8. SSW NICHT ERKANNT, da auf angesprochene Symptome nicht eingegangen und keinerlei Untersuchung gemacht wurde! Denn da vorherige Kontrolluntersuchung nur 4 Monate bei einem anderen Arzt zurück lag, sah man dazu keine Veranlassung. Unglaubliches, fahrlässiges und ignorantes Abwimmeln. Diagnose fußte nur auf EINER Patientenangabe. Extrem unprofessionell.

Mit Fehldiagnose ohne Untersuchung abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Fr. Kedziora als Nachfolgerin meines vorherigen Frauenarzt in dessen Praxis kennengelernt. Nachdem sie in Heiligenstadt ihre eigene, super schicke und moderne Praxis eröffnet hat, bin ich ihr dorthin gerne gefolgt. Die Schwester sind und waren auch früher schon sehr nett und hilfsbereit. Nachdem meine Tochter inzwischen auch eine Frauenärztin ihres Vertrauens gesucht hat und von einer anderen, aber wesentlich näher beheimatet Frauenärztin sehr enttäuscht war, geht sie auch zu Frau Kedziora

Empfelenswerte nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Frau dr. Kedziora nach einer Krebserkrankung gut aufgehoben und sehr gut betreut. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchung, Beratung und Behandlung und ist sehr freundlich und nett.

Lernte sie vor 9 Jahren kurz vor der Entbindung meiner Maus im kh kennen .sehr lockerer Umgang , gute Aufklärung.nahm mir meine Ängste . Nach 6 Jahren eher durch Zufall wieder in ihre Praxis gekommen (damals noch leinefelde) ...wie als wäre die Zeit stehen geblieben . Sympathie war sofort wieder da ..
Gerade nen Termin für meine Tochter gemacht ... und siehe da ...Nächste Woche hat sie den ersten ....

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und ist auf meine Probleme eingegangen und hat gesagt was bei mir in Frage komme ( Verhütung )

Nette Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade eine Frauenärztin sollte besonders einfühlsam sein!

Ich hatte den Eindruck, dass die Ärztin sehr genervt war und jeder Patient eine Belastung war.

Die Ärztin stand unter Zeitdruck, was sich auf die Behandlung auswirkte.
Die schnippische und unfreundliche Art, hat mein Vertrauen zu dieser Ärztin reduziert.

Ein Urlaub würde sicherlich gut tun!
Hoffe die Ärztin arbeitet an sich.

Gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben