Silke Lamprecht Hebamme
Elisabethstr. 25, Lankwitz, Berlin

Silke Lamprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Lamprecht?

Standort: Silke Lamprecht Hebamme

Eine sehr gute und professionelle Hebamme! Die Liebe Frau Lamprecht begleitet unsere Familie jetzt schon seit 4 Wochen und wir müssen sagen, wir fühlen uns sehr wohl. Wir sind zum ersten mal Eltern geworden und in der Zeit haben wir soviel dazu gelernt. Und fühlen uns schon gut eingewöhnt als Eltern dank der Lieben Hebamme. Sie nimmt sich auch genug Zeit und hört uns auch bei unseren Problemen an. Uns wird auch alles immer sehr ausführlich erklärt. Sie ist sehr einfühlsam und Liebevoll zu uns.

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Lamprecht Hebamme

Heute (Oktober 2021) ist unser Sohn 10 Jahre alt geworden und wir sind beim Abendessen auch am Thema Geburt vorbeigekommen. :-) Deswegen wollten wir wissen, ob „unsere“ Silke noch praktiziert. Tut sie. Was für ein Glück! Von der zwanzigsten SW an hat sie uns begleitet, durch viele Angstphasen und wir sind sehr, sehr dankbar dafür.
Feiner Humor, absolut. Ruhe und Sicherheit ausstrahlend, kenntnisreich, unterstützend, warmherzig, sensibel, zuverlässig. Viele schöne Adjektive fallen uns ein. Ein Gedanke noch - wäre ich noch einmal schwanger geworden, hätte ich sofort bei Silke angerufen, in der Hoffnung, dass sie Zeit für uns hat.

Eine wunderbare Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Lamprecht Hebamme

Besser geht es einfach nicht! Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Ich fühle mich rundum kompetent und einfühlsam betreut.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Lamprecht Hebamme

Ganz tolle Erklärungen und schöner humor, wir fühlen uns erstklassig aufgehoben

Ganz toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Lamprecht Hebamme

Tolle Hebamme, nimmt sich viel Zeit. Hat immer ein offenes Ohr und ist kompetent. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat mich gut beraten, vor allem als ich Stillschwierigkeiten hatte (Brustpflege, beginnende Mastitis, Fieber etc.). Ihre ruhige Art hat mir und dem Baby außerdem sehr gut getan.

Einfühlsame und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Lamprecht Hebamme

Ich kann mich den anderen sehr guten Bewertungen absolut anschließen! Silke Lamprecht hat hervorragende Vor- und Nachsorge Arbeit geleistet, und uns mit ihrer ruhigen und klaren Art stets gut beraten, auch in stressigen oder Krisensituationen die Gemüter und Unsicherheiten erfolgreich beruhigt. Wir haben uns in ihrer Betreuung immer sehr sicher gefühlt und viele wertvolle Tipps erhalten! Anders als viele andere betreut sie das ganze erste Jahr zuverlässig! Beim nächsten Kind sehr gern wieder!

Sehr kompetente und einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Lamprecht Hebamme

Ich kann einige Bewertungen echt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe Frau Lamprecht als Vertretung für meine Nachsorgehebamme bekommen und war mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden. Dank ihr klappt das stillen nun ohne Probleme. Ich war kurz davor alles hinzuschmeißen weil meine kleine die Brust nur noch anschrie. Ich danke ihr dafür von Herzen. Auch was das Wochenbett und Pflege von Baby angeht ist sie sehr erfahren. Beim nächsten Baby werde ich sie definitiv kontaktieren. Vielen Dank!!!!

Kompetente und sehr liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Lamprecht Hebamme

Silke hat sich von Anfang an sehr mir und meinem ungeborenen Kind angenommen. Ich habe schnell starkes Vertrauen in sie entwickelt und wurde nicht enttäuscht.
Bei Fragen war sie jederzeit für mich da, sowohl vor als auch nach der Entbindung. Und als es endlich soweit war hat sie sich gemeinsam mit mir die Nächte um die Ohren geschlagen und ist mir fast nicht von der Seite gewichen. Vorab hatten wir meine Wünsche während der Entbindung besprochen, für die Silke sich dann im Kreißsaal (und danach) ausdauernd eingesetzt hat.
Aber auch in der ersten Zeit zu dritt war sie mir ein guter Ansprechpartner.

Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie diese eine sehr schlechte Bewertung begründet sein könnte. Vielleicht war ein persönlicher Konflikt oder eine Absage wegen "Platzmangel" der Auslöser?
An Ihrer Kompetenz kann es jedenfalls nicht liegen - ich habe lange über meine Noten nachgedacht um objektiv zu bleiben, kann ihr aber eigentlich nur Bestnoten geben.
Wenn ich noch einmal ein Kind erwarten würde, dann hoffentlich mit Silkes Unterstützung!

Einfühlsam, geduldig und engagiert - Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silke Lamprecht Hebamme

Von einer Hebamme hätte ich Einfühlungsvermögen, ein gewisses Grad an Fürsorglichkeit für Kind UND Mutter und Mut zu individueller Behandlung/Betreuung statt pauschalisiertem Vorgehen nach Zahlen und Normen, erwartet. Die Betreuung durch Frau Lamprecht hat mir einiges an Frustration und Ärger in einer so sensiblen Zeit eingebracht.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Lamprecht Hebamme

Sehr freundlich, behutsam, auf die Schwangere eingehend, kompetent.
Sie wirkt sehr beruhigend auf die werdende Mutter.
Ich war und bin sehr zufrieden und würde sie auch jedem anderen empfehlen und wenn es bei mir wieder soweit ist, würde ich sie jederzeit wieder anrufen.
Sie ist einfach nur super, super, super.

Sehr gute Hebamme, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben