Praxis Dr.med. Silke Laumann Fachärztin f. Allg. Chirurgie
Jägerallee 12, Springe

Dr. med. Silke Laumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sprechzeiten:
Mo, Di, Do: 8:00 - 12 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr
Mi: keine reguläre Sprechtunde (OP-Tag), das Telefon ist aber besetzt
...

Standort: Praxis Dr.med. Silke Laumann Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Mein Sohn hatte einen Unfall vor der Schule. ( in eine Glasscherbe gestürzt) er hatte eine ordentliche Wunde die chirurgischen versorgt werden musste. Ihm wurde alles in Ruhe erklärt von Betäubung bis zur Naht. Wir konnten mit der blutenden, offenen Wunde gleich durch und wurden bestens versorgt. Fazit; Notfall ist nicht immer gleich Notfall und die Kollegen wissen wie lege artis gehandelt werden muss. Vielen, vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Silke Laumann Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Mein Kind hatte einen Unfall, kann nicht mehr auftreten. Und es gab keine Möglichkeiten, das Kind vorzustellen.

Standort: Praxis Dr.med. Silke Laumann Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Der Apotheker hat uns zur Chirurgin geschickt. Frau Dr. Laumann hat gleich erkannt, dass es sich um Viruswarzen und nicht um Stielwarzen handelt. Es hat mich erstaunt, dass sie sich im allgemeinmedizinischen Bereich so gut auskennt. Das verschriebene Mittel wirkt, wie sie und vorab erklärt hat. Es ist besser als das Warzenmittel meiner ehemaligen Hausärztin, Großes Lob.

Standort: Praxis Dr.med. Silke Laumann Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Die Helferinnen super freundlich. Nach Arbeitsunfall schnell einen Termin bekommen ohne groß warten zu müssen. Die Ärztin sehr unsympathisch. Sie macht unschöne Sprüche die wirklich nicht sein mussten. Sowas braucht man nicht ,vorallem wenn man schmerzen hat! Nie wieder gehe ich dahin. Nicht zu empfehlen

Absolute Inkompetenz.
Das zweite mal eine Fehldiagnose! Das einzige was diese Ärtzin kann, ist ein Voltarenverband machen und sagen, das wird wieder. Wer ernsthafte probleme hat, sollte diese Praxis dringendst meiden. Röntgenbilder werden gerne mal vertauscht. Diagnosen komplett falsch gestellt. Ich bin fassungslos. Wie kann diese Frau noch eine Lizenz zum behandeln haben???
NIE WIEDER!

Standort: Praxis Dr.med. Silke Laumann Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Also, entgegen einiger Bewertungen was die freundlichkeit betrifft. .....dem kann ich nur widersprechen. 2 x war ich jetzt dort. Jedesmal wurde ich von den Damen in der Anmeldung nett und freundlich empfangen. Die Wartezeit ist absolut ok. Frau Doktor selbst ist immer freundlich, erklärt alles gut. Alles in allem bin ich mit der Behandlung dort sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Silke Laumann Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Ich bin seit mehr als 5 Jahren Patient bei Fr. Dr. Laumann und ihrem Team. Ärztin kalt, schnippisch? Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Sowohl die Ärztin, wie auch das Team sind sehr aufmerksam und aufgeschlossen, sehr Patienten-orientiert, Praxis blitzsauber, Wartezeiten sehr kurz, alles in Allem: Eine Top-Praxis. Sollte man wirklich an der Anmeldung einmal zwei oder drei Minuten warten müssen, weil alle Helferinnen telefonieren, dann ist das m. E. auch verkraftbar.

Standort: Praxis Dr.med. Silke Laumann Fachärztin f. Allg. Chirurgie Andere

Die Ärztin ist sehr kalt und gibt keine Antwort auf meine Frage und mir wurde unfreundlich, eiskalt gesagt da sie Ihre Arbeit kann! Es ist schweinekalt da musst du ohne Klamotten liegen und warten bis die Ärztin kommt! Ich bat freundlich um Aufklärung weil ich Angst hatte und mich nicht auskenne! Da wurde mir unfreundlich an den Kopf geknallt das sie es schon macht! Hat die Ärztin aber nicht! Unmöglich überhaupt nicht Einfühlsam kann ich nur abraten!!!

Standort: Praxis Dr.med. Silke Laumann Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Habe die Praxis innerhalb von 2 Wochen 3x aufsuchen müssen. Terminvergabe super schnell.
Wartezeit ??
Habe nie länger, als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
Das Personal ist freundlich, schnell, versiert und die Praxis blitzsauber.
Frau Dr. Laumann selbst war in meinem Fall sehr kompetent, nahm sich die Zeit, die nötig war und hielt auch mal nen " Schnack " ; agiert ergebnisorientiert und zügig.
Ich war super zufrieden !!!

Top organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Laumann Fachärztin f. Allg. Chirurgie

In vielen Jahren der Praxiszugehörigkeit bin ich IMMER patientennah, freundlich und kompetent auf vielen Gebieten behandelt worden .Die Diagnosen trafen immer 100 den Sachverhalt, die Behandlung gut strukturiert und durchgeführt.

Sehr kompetente Ärztin, freundlich , ausgeglichen , dem.Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben