Praxen (3)

Andere Videosprechstunden Programme:
Hallo, Der nachfolgende Zoom-Link gilt für all unsere Sprechstunden:

Meeting-ID: *** *** ****
Kenncode: 9zssAY

Ich freue mich auf Sie! Bitte seien Sie pünktlich.
Ganz herzlich
Ihre Silke Neumaier* Einige Informationen wurden aus Gründen des Datenschutzes ausgeblendet. Sie werden sie nach der Buchung des Termins sehen.

privatpraxis

Privat versichert

Betreut: Erwachsene
06236 69..... Nummer anzeigen

privatpraxis
Silke Neumaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06235 45..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

187 €

Sie buchen hiermit 90-105 Min. TIEFENPSYCHOLOGISCHE VIDEO-SPRECHSTUNDE ONLINE.

ERSTBUCHER bitte ich unbedingt innerhalb 24 h den Erstfragebogen auszufüllen: www.silkeneumaier.de/Erstfragebogen, sonst wird der Termin storniert.

Die erste Sprechstunde kann nicht kürzer sein, da wir einander kennenlernen dürfen, die Methodik erklärt wird und dann auch eine erste, entlastende Arbeit mit Ihrem Anliegen erfolgt.

Das HONORAR für die Online-Sprechstunde ist ebenfalls innerhalb 24 h nach Buchung erforderlich zur Terminsicherung für die gewünschte Zeit (1,5 – 1,75 h) per Paypal an info@silkeneumaier.de .

TERMIN ABSAGEN: Diese sind spätestens 48 h vor Terminbeginn, Montags-Termine Freitags bis spätestens 17h notwendig. Ansonsten erfolgt leider Berechnung der gebuchten Zeit. Sie können Ihre Termine stets kostenfrei selbst verschieben und absagen. Terminabsagen, die Sie nicht selbst vornehmen möchten, kosten eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 €.

Wir sprechen uns über ZOOM, hier ist Ihr Link, den Sie jedesmal verwenden können:

Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie

Sie buchen hiermit 90-105 Min. TIEFENPSYCHOLOGISCHE SPRECHSTUNDE vor Ort in meiner Praxis in Limburgerhof.

Als ERSTBUCHER ist es ganz wichtig, dass Sie umgehend innerhalb 24 h den Erstfragebogen ausfüllen: www.silkeneumaier.de/Erstfragebogen, sonst wird der Termin storniert.

Die erste Sprechstunde kann nicht kürzer sein, da wir einander kennenlernen wollen, die Methodik erklärt wird und dann auch eine erste, entlastende Arbeit mit Ihrem Anliegen erfolgt.

HONORAR bei Online-Sprechstunde: Bitte weisen Sie umgehend nach der Terminbuchung das Honorar zur Terminsicherung für die gewünschte Zeit (1,5 – 1,75 h) per Paypal an info@silkeneumaier.de an.

TERMIN ABSAGEN sind spätestens 48 h vor Terminbeginn notwendig, Montags-Termine Freitags bis spätestens 17h. Ansonsten erfolgt leider Berechnung der gebuchten Zeit. Terminabsagen, die Sie nicht selbst vornehmen möchten, kosten eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 €.

Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie

Sie buchen hiermit 90-105 Min. Business-Coaching online als Video-Sprechstunde per Zoom.

Buchen Sie dies als ersten Termin und sind neu bei mir, füllen Sie bitte hier noch den Erstfragebogen aus, er spart uns wertvolle Zeit bei der Sitzung und ist zur Terminsicherung notwendig: www.silkeneumaier.de/Erstfragebogen.

Das HONORAR für die Online-Sprechstunde ist vorab innerhalb 24 h fällig. Bitte weisen Sie umgehend nach der Terminbuchung das Honorar zur Terminsicherung für die gewünschte Zeit (1,5 – 1,75 h) per Paypal an info@silkeneumaier.de an. Das Honorar beträgt 125 €/h 1,5 h=187,50 für Termine um 10.00h, 13.30 h und 15.30 h, für Termine ab 17.30 h 145 €/h= 217,50 €

TERMIN ABSAGEN sind sind spätestens 48 h vor Terminbeginn notwendig, Montags-Termine Freitags bis spätestens 17h. Ansonsten erfolgt leider Berechnung der gebuchten Zeit.

Zoom-Link:
Wir sprechen uns über ZOOM, hier ist Ihr Link, den Sie jedes Mal verwenden können:

Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie

Sie buchen hiermit ein Business Coaching von 90 bis max. 105 Min. Dauer VOR ORT IN 67105 SCHIFFERSTADT. Das HONORAR wird vor Ort direkt per EC Karte nach der Sitzung gezahlt. Dann erhalten Sie auch eine Rechnung, zzgl. MwSt., die Sie steuerlich absetzen können.

Das Honorar beträgt 125 €/h 1,5 h=187,50 für Termine ab 10 h, 13.30 h, 15.30 h und für NOT-Termine ab 17.30 h 145 €/h= 217,50 €. Es wird nur die Zeit berechnet, die wir tatsächlich benötigen, und zwar im 15 Min-Takt.

Terminverschiebungen: Wenn Sie Ihre Buchung verschieben oder absagen möchten, können sie dies selbst kostenfrei online tun. Benötigen Sie dabei meine Hilfe, wird eine Gebühr von 10,00 Euro berechnet.

Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie

Sie buchen hiermit 90-105 Min. TIEFENPSYCHOLOGISCHE SPRECHSTUNDE vor Ort in meiner Praxis in Schifferstadt.

Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie

Sie buchen hiermit einen Folgetermin von 90 bis max. 105 Min. Dauer für eine TIEFENPSYCHOLOGISCHE VIDEO-SPRECHSTUNDE ONLINE.

HONORAR: Bitte weisen Sie umgehend innerhalb 24 h zur Terminsicherung das Honorar für die gewünschte Zeit (1,5 – 1,75 h) per Paypal an info@silkeneumaier.de oder auf Kto. DE69 6001 0070 0080 1367 07 an.
Das Honorar beträgt 125 €/h 1,5 h=187,50 für Termine um 10.00h, 13.30 h und 15.30 h, für Termine ab 17.30 h 145 €/h= 217,50 €. Es wird nur die Zeit berechnet, die wir tatsächlich benötigen, und zwar im 15 Min-Takt.

TERMIN ABSAGEN: sind spätestens 48 h vor Terminbeginn, Montags-Termine Freitags bis spätestens 17h notwendig. Ansonsten erfolgt leider Berechnung der gebuchten Zeit. Sie können alle Termine selbst kostenlos verschieben und absagen, benötigen Sie dabei meine Hilfe, wird eine Gebühr von 10,00 € berechnet.

Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie

Sie buchen hiermit einen Folgetermin von 90 bis max. 105 Min.Dauer der TIEFENPSYCHOLOGISCHEN SPRECHSTUNDE - VOR ORT IN 67105 SCHIFFERSTADT.

Das HONORAR wird vor Ort direkt per EC Karte nach der Sitzung gezahlt. Dann erhalten Sie auch eine Rechnung, die Sie bei privater KV oder Zusatz-Versicherungen einreichen können.

TERMIN ABSAGEN: spätestens 48 h vor Terminbeginn, Montags-Termine Freitags bis spätestens 17h. Ansonsten erfolgt leider Berechnung der gebuchten Zeit. Wenn Sie Ihre Buchung verschieben oder absagen möchten, können sie dies selbst kostenfrei online tun. Benötigen Sie dabei meine Hilfe, wird eine Gebühr von 10,00 Euro berechnet.

Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie & Coach

In dieses Portrait meiner Person und meiner Tätigkeit möchte ich mit einem Leitspruch einsteigen an dem ich mich seit Jahren orientiere: „E...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Drei übergeordnete Therapieschwerpunkte können Sie im Folgenden kennen lernen. Seit vielen Jahren liegt mein Fokus im Bereich der Stressbewältigung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich biete Ihnen in meiner Praxis für Psychotherapie und Coaching in Schifferstadt unterschiedliche Behandlungsmethoden die ich individuell...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mir ist es in meinem Therapieansatz als Heilpraktikerin für Psychotherapie sehr wichtig jede Patientin und jeden Patienten als Individuum zu sehen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis habe ich den angenehmen Rahmen für Ihre sensible und aufmerksame Betreuung geschaffen. Für die sorgfältige und engagierte therapeu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe schon sehr früh – im Alter von 12 Jahren – davon geträumt, später einmal Psychologie zu studieren und mit Menschen zu arbeiten. Doch es ka...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Gesprächspsychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

• seit 1997 Heilpraktikerin für Psychotherapie, ab 1998 VHS Dozentin, seit 2005 eigene Praxis

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Es war sehr spannend eine neue Seite von sich selber kennen zu lernen und damit zu arbeiten. Das hätte ich ohne die Hilfe von Frau Neumaier nicht erfahren.

Termin auf jameda.de gebucht

Durch Erfahrungen innerhalb der Familie bin ich eigentlich kein Freund von Psychologen, Psychiatern und Psychtherapeuten, also hatte ich ein gewisses Misstrauen, Frau Neumaieg hat mich dann vom Gegenteil überzeugt. großartig fand ich, dass sie mir keinen Fachbegriff für eine angebliche Krankheit an den Kopf geworfen hat um mir meinen Nervenzusammenbruch zu erklären sondern mich ermutigt diesen einfach zu akzeptieren und etwas Gutes daraus zu ziehen - nachdem sie sich erst davon überzeugt hat, dass es kein Burnout oder Fall in eine Depression ist. Sie hat auch nicht versucht mir die Ursache für den Zusammenbruch - Helfersyndrom - als Gefahr für mich zu erklären und mir versucht weiszumachen dass ich dies ablegen muss. Eigentlich hat sie fast gar nichts erklärt sondern mich zu den Antworten geführt... also mir hat sie sehr geholfen

Termin auf jameda.de gebucht

Während des gesamten Termins ahbe ich mich sehr wohl gefühlt und viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Ich kann nur sagen, sehr zielführend und zu 100% top job

Termin auf jameda.de gebucht

War eine neue Erfahrung über diese verschiedene Situationen zu sprechen.

Standort: Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Neumaier hat mir in einer kritischen Situation schon sehr weitergeholfen, und ich werde auch weiterhin auf Ihre Dienste zurückgreifen.

Standort: Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie & Coach Andere

Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Besonders gefällt mir die Ergebnisorientierung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell, Vorgehensweise sehr einfühlsam und dennoch auf den Punkt. Absolut empfehlenswert, wenn man schnelle Hilfe braucht. Keine lange Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Fr. Neumaier gemacht.

Standort: Praxis Silke Neumaier Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin mit meinem Gespräch mit Frau Neumaier sehr zufrieden. Bereits ein Termin hat mir mit meinen Fragen und Themen weitergeholfen. Empfehlenswert.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen