Praxis Silke Pfeiffer Physiotherapie
Marktstr. 6/1, Ditzingen

Silke Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Pfeiffer?

Standort: Praxis Silke Pfeiffer Physiotherapie Andere

Sehr freundliches Praxisteam. Sehr kompetente Therapeutin. Man betrachtet medizinische Probleme ganzheitlich. Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Silke Pfeiffer Physiotherapie

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, es wir kompetent und gezielt behandelt und auch der ganze Mensch gesehen, nicht nur das Körperteil das gerade Ärger macht.
Bin seit über einem Jahrzehnt immer wieder dort und werde schnell wieder aufgebaut und alle Problemstellen wieder in Funktion gesetzt. Mit jedem Jahr was man älter wird kommen ein paar Wehwehchen dazu die nach Behandlung keinen oder weniger Probleme machen.
Die Große Erfahrung von Frau Pfeiffer ist ein Garant dafür, dass ohne langes Rumdoktoren der Ursache auf den Grund gegangen wird und bei mir immer schnell eine Besserung eingetreten ist.
Was mich auch immer wieder erfreut hat waren die Gespräche in denen einfach und verständlich erklärt wurde wie es zu den bestehenden Problemen kommt und wie wir diesen entgegen wirken können. Mit vielen einfachen Hausaufgaben kann man danach auch einiges schon selbst verbessern und ausgleichen.
Selbst als Schwabe gab es für mich hier nie etwas zu meckern, daher kann ich nur gute Noten vergeben.

Top kompetentes Team - da wird ganzheitlich behandelt - alle Wünsche erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten