Praxis Silke Tienken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mönchenstr. 5, Jüterbog

Dipl.-Med. Silke Tienken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Silke Tienken?

Standort: Praxis Silke Tienken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich weiß nicht ob Frau Dr. Tienken bewusst so unfreundlich und unmotiviert ist. Die Behandlung war heute (ich war nur zur Vertretung dort) genau wie damals vor 10 Jahren als ich noch Patientin bei ihr war, unterirdisch. Solche grobe Ärztin ist mir noch nicht begegnet. Vor 10 Jahren hatte ich nach ihrer groben Unterleibsbehandlung währrend der SS starke Blutungen. Heute nach Ihrer Behandlung währrend erneuter Schwangerschaft, lieg ich mit Schmerzen zuhause die ich vorher nicht hatte. Es wird einen auch auf den Bauch gehauen um das Baby sich zum bewegen zu animieren‍ Sie kennt anscheinend keine andere Lösung und sollte dringend eine Kompetenzschulung absolvieren. Zu guter Letzt konnte Sie trotz schmerzhafter Behandlung keine konkrete Diagnose stellen, weil ihr Teststreifen zur Fruchtwasserbestimnung (für 4,99 - 50 stk) fehlen ‍
Ich war auf Grund von Kinderwunsch schon bei zig Ärzten in Behandlung und hatte noch nie Probleme bei der Untersuchung. Katastrophe.

Bin seit 20 Jahren bei der Ärztin und vollkommen zufrieden. Hab 2 Kinder bekommen. Alle Untersuchungen waren zufriedenstellend!Bin Ihr vor Jahren auch in die neue Praxis gefolgt. Mit Termin gibt es keine lange Wartezeit! Wer keinen hat, muss Geduld mitbringen, wie bei jedem Arzt!

Standort: Praxis Silke Tienken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Tienken ist eine sehr nette und sympathische Frauenärztin. Sie geht auf Bedürfnisse und Ängste sehr ein und versucht einem diese zu nehmen. Ihr Vorgehen erklärt sie einem auch ständig und beantwortet Fragen ausführlich. Ihre Untersuchung ist ausführlich und sorgfältig. Auch die Schwestern der Praxis sind sehr freundlich und sympathisch.
Ich kann mich nicht beschweren und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich fühle mich stets wohl und gehe immer mit einem guten Gefühl hin.

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Tienken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Tienken ist sehr unfreundlich. Sie ging wenig auf meine Beschwerden ein. Die Diagnose von Xxxxx hat sie belächelt und ihn als unkompetent bezeichnet. Hinzu kommentierte sie, ich hätte keine Zysten, da ist nichts weiter, obwohl meine Beschwerden immer größer werden, nimmt sie mich nicht für voll. Als meine Maske herunter rutschte, hat sie mich mit einem herben Ton angemacht und unterstellte mir, ob ich bewusst Mitmenschen mit Corona anstecken möchte.

Unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Tienken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr nette Ärztin, sie ist ruhig, erklärt alles und nimmt die Angst. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Warten muss man leider überall. Danke, Frau Tienken!

Super Ärztin :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Tienken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wartezeit ist nicht in Ordnung das geht besser.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Tienken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen sie geht nicht auf die Patienten ein, meiner Meinung. Die Untersuchungen sind sehr schnell und man bekommt nie eine richtige Information. Ich war schon wegen vielen Problemen bei ihr, am häufigsten wegen starken Blutungen und extremen bauchkrämpfen so das ich kaum noch laufen konnte ich habe keine Medikamente geschweige eine krankschreibung und ich arbeite in der pflege wo Bewegung nicht zu vermeiden ist. Ihre Aussage: es sind doch nur die Tage

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Tienken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit der aertzin super zufrieden. Bin noch nicht allzu lange dort aber bis jetzt alles top. Ausser die Wartezeit egal ob mit Termin oder ohne. 2 1/2 stunden finde ich viel zu lange.

Sehr zufrieden ausser die wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Tienken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie ist sehr nett, vertrauensvoll und nimmt sich immer viel Zeit für einen. Bei Behandlungen und Krankheiten wird man ausreichend aufgeklärt. Auch das restliche Team ist immer nett und hilfsbereit.

Sehr nettes Team und eine qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Tienken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jetzt möchte ich auch einmal meine Meinung über meine Frauenärztin schreiben.Ich fühle mich hier sehr aufgehoben.Meine Sorgen und Ängste werden immer sehr ernst genommen.Die Schwestern sind sehr freundlich.

Ich fühle mich hier verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert