Dr. med. Silke Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Vogel?

Standort: Dres. Silke Vogel und Regina Fugunt Andere

ich war heute zum ersten Mal mit meiner Tochter in dieser Praxis und wir waren mehr als zufrieden - mit den beiden super netten Sprechstundenhilfen und mit der guten Beratung von Frau Dr. Vogel. Die Wartezeit war völlig in Ordnung und das Klima in der Praxis empfanden wir als sehr angenehm. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt

Standort: Praxis Dr.med. Albrecht Storz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr sehr lange Patientin bei Frau Dr. Vogel. Von meinem aller ersten Frauenarzt Besuch bis zur Geburt von meinem Kind.
Sie ist immer genau, freundlich, angenehm. Ich habe mich besonders in der Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt. Bei der jährlichen Krebsvorsorge nimmt sie sich auch genügend Zeit.

Einziger Kritikpunkt sind leider die sehr langen Wartezeiten im Wartezimmer. Praxis ist sehr überlaufen

Fühle mich wohl bei Frau Dr. Vogel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer CA-OP muss ich zur Nachsorge regelmäßig zur Gyn.
Durch Umzug musste ich den Arzt wechseln. Dort erlebte ich eine Massenabfertigung und die Vorsorgeuntersuchung war nur sehr oberflächlich, deshalb wechselte ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Fr. Dr. Vogel.
Ich bin sehr froh und dankbar diese Ärztin gefunden zu haben.
Sie ist sehr einfühldam, erklärt was sie macht. Sie ist gründlich und sehr feinfühlig bei den Untersuchungen. Sie nimmt sich Zeit etwas zu erklären und speist einem nicht mit oberflächlichen Antworten ab.
Wartezeiten für einen Termin bzw. auch in der Praxis sind relativ lang, doch das ist es mir wert.
Das Praxisteam an der Rezeption ist nicht besonders freundlich und tratscht mir zu viel.

gründlich, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schwangerschaftsvorsorge:
Sie wirkt sehr kompetent und strukturiert in der Behandlung.
Die Praxis ist leider sehr überlaufen.
Das Wartezimmer ist immer voll besetzt.
Die Wartezeiten schwanken zwischen 1-1,5h.
Leider ist die Behandlungsatmosphäre meist von Zeitdruck geprägt.
Dies wirkt sich sehr unangenehm aus, der Druck überträgt sich.
Es bleibt das Gefühl, dass Sorgen/Ängste nicht anerkannt oder ernst genommen werden.

Überlaufene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Kompetenz auch außerhalb der Routinebereiche. Persönlich sehr angenehm und verständnisvoll in der Untersuchung, Aufklärung und Beratung.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patientin nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Vogel nimmt sich viel Zeit und ist äußerst kompetent und freundlich.

Super nette und kompetente Lehrerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Vogel habe ich während der Schwangerschaftsvorsorge kennengelernt. Da ich mittendrin umgezogen bin, weiß ich auch, wie andere so eine Vorsorge handhaben. Sie steht einer Zusammenarbeit mit Hebammen auf Augenhöhe sehr kritisch gegenüber und behauptet, sie könne es nicht rechtlich nicht verantworten, die Vorsorgeuntersuchungen abwechselnd mit einer Hebamme zu machen, was jedoch nicht korrekt ist, da die rechtlichen Regelungen ganz klar sind. Auch auf Wünsche der Patientin, zb. kein CTG zu machen, wenn Kindsbewegungen spürbar sind und alles normal ist, geht Frau Vogel nur sehr sehr widerwillig ein. Im Gesamten hatte ich den Eindruck, sie möchte halt alles abrechnen können und war mir zu sehr auf Panikmache aus, dabei hatte ich eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt.

Hauptsache man kann abrechnen- nicht zu empfehlen für Schwangerschaftsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Vogel ist sehr kompetent und nett, ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie hatte immer Zeit und Geduld mit mir, um alles zu besprechen, mir alles zu erklären. Mein Vertauensverhältnis zu ihr ist hundertprozentig.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte immer panische Angst vor der Untersuchung auf dem berühmt-berüchtigten Stuhl, aber Fr Dr Vogel hat mir jegliche Angst genommen. Sie war sehr vorsichtig, hat jeden Handgriff erklärt und immer gefragt ob es ok sei, wenn sie das jetzt macht. Sie hat sich trotz vollem Wartezimmer sehr viel Zeit genommen! Leider ist die Praxis Storz/Vogel sehr überlaufen und sowohl auf Termine als auch im Wartezimmer muss man lange warten.

Super Ärztin vor allem für junge Patientinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Vogel hat eine aufgeschlossene und angenehme Art, sie nimmt sich immer Zeit für Beratung und gründliche Untersuchung. In den letzten 3 Jahren, seitdem ich bei ihr Patientin bin, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch mit der Begleitung in meiner Schwangerschaft bin ich sehr zufrieden.