Praxen (2)

Praxis Silva Kovacic-Harcevic Zanärztin
Hauptstr. 9, Tröstau

Silva Kovacic-Harcevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Praxis Silva Kovacic-Harcevic Zahnärztin
Friedenstr. 6, Neusorg

Silva Kovacic-Harcevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 9, Tröstau

Praxis Silva Kovacic-Harcevic Zanärztin



Friedenstr. 6, Neusorg

Praxis Silva Kovacic-Harcevic Zahnärztin



Hauptstr. 9, Tröstau

Praxis Silva Kovacic-Harcevic Zanärztin



Hauptstr. 9, Tröstau

Praxis Silva Kovacic-Harcevic Zanärztin



Hauptstr. 9, Tröstau

Praxis Silva Kovacic-Harcevic Zanärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Silva Kovacic-Harcevic Zanärztin

Sehr gute Behandlung und Aufklärung, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Das Praxisteam vermittelt mir das Gefühl, willkommen zu sein. Die Praxis ist gut organisiert, ich habe den Eindruck, dass meine persönlichen Unterlagen in der Praxis vertraulich behandelt werden. Auch der Warteraum ist super und bietet genügend Platz um Abstand zu anderen Patienten zu wahren. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Nettes Personal, alles bestens.

Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung.""

Freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen