Silvia Ba Hebamme
Heddesheimer Str. 39 a, Hirschberg an der Bergstraße

Silvia Ba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silvia Ba?

Standort: Silvia Ba Hebamme

Der Geburtsvorbereitungskurs bot sehr viel inhaltliche. Auch wurde immer der Raum gegeben fragen zu stellen und so die Inhalte mitzubestimmen. Die Fragen wurden kompetent beantwortet und je nach Umfang im nächsten Termin besprochen.

Alles drin was man braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Ba Hebamme

Silvia ist eine sehr nette, herzliche Hebamme.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit alle Fragen zu beantworten und einem ein gutes Gefühl zu geben.
Durch ihre jahrelange Erfahrung verfügt sie über sehr tiefes Fachwissen.
Ich würde immer wieder einen Kurs bei ihr besuchen.

Geburtsvorbereitungskurs 3x Online • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Ba Hebamme

Silvia ist eine sehr kompetente und erfahrene Hebamme. Sowohl in den Vorbereitungskursen als auch während der Geburt betreute sie uns aufopferungsvoll mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvia Ba Hebamme

Man fühlt sich gut aufgehoben, bekommt gute Tipps von einer sehr erfahrenen und engagierten Fachkraft.
Sie ist zudem Stillberaterin und frischt ihr Wissen hierzu regelmäßig auf.

Sehr gut informiert mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Ba Hebamme

Habe bei Silvia Bâ den Stillvorbereitungskurs besucht und kann es allen werdenden Mamas nur empfehlen. Sehr guter Input für einen hoffentlich erfolgreichen Still-Start :-)

Stillvorbereitungskurs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Ba Hebamme

Der Stillkurs war einfach super, würde ich auch jedem der Mutter wird weiter empfehlen. Viele Informationen die man leider von Staat und Eltern nicht bekommt. War zwar Online, aber hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Ba Hebamme

Silvia hat in ihrem Stillvorbereitungskurs gezeigt, wie wichtig eine qualifizierte und engagierte Hebamme für eine werdende Mama ist. Sie hat viel Wissen zum Thema "Stillen" auf eine angenehme und freundliche Art an uns weitergegeben und dabei mit ein paar Ammenmärchen aufgeräumt. Ich fühle mich nun sehr gut vorbereitet auf das Stillen und kann ihren Stillvorbereitungskurs uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Kurs fand Corona-bedingt digital statt, was auch super funktionierte.

Toller Stillvorbereitungkurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Ba Hebamme

Vielen Dank für den sehr informativen online Stillkurs , meine Fragen wurden alle beantwortet und ich fühle mich jetzt viel sicherer,auch dass Du Dir danach noch viel Zeit genommen hast für offene Fragen:)
Ich freue mich schon auf die Wochenbett Betreuung ;)
Viele Grüße
Kristin Zerfaß

Sehr nette kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Silvia Ba Hebamme

Eine super Hebamme ! Ohne dich hätte es vielleicht einen Kaiserschnitt gegeben.
Ich danke Gott das du Dienst im Krankenhaus hattest und zur gleichen Zeit meine betreuende Hebamme warst.
Die Nachbetreuung war auch super und du konntest sogar an den Feiertagen zwischen den Jahren zu mir kommen. Danke das es dich als Hebamme gibt!!

Kompetente und super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Silvia Ba Hebamme

Hebamme aus Leidenschaft. Immer und überall für jeden zu erreichen. Eine sehr große Stütze für jede Schwangere und NeuMami!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert