Lilienweg 15, Weikersheim

Silvia Deeg-Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Silvia Deeg-Kraus Heilpraktikerin

Frau Deeg-Kraus hat mich zum Begeisterten Nichtraucher gemacht. Nicht von heute auf morgen, aber mit einer tollen "Taktik". Sie hat in Kombination aus Anamnese, Akupunktur und Gespräch einen Schalter in meinem Unterbewusstsein gesetzt. Und dieser Schalter hat zum Richtigen Zeitpunkt ausgelöst. Nun bin ich seit 10 Monaten hochbegeisterter Nichtraucher. Keine Gedanken an Zurück zur Zigarette, kein Groll, kein aggressiver Nichtraucher. Mit Stolz und einem stetigen Lächeln genieße ich die "Rauchfreiheit" = frei von Rauch. Echt super, ich bin Stolz auf "Meine Heilpraktikerin". Durch intensives Lernen, sehr viel Üben, vielen Patientengesprächen und einem hervorragenden Kontakt zu Ihrem Unterbewusstsein, hat sich Frau Deeg-Kraus ein fantastisches Wissen und Können angeeignet. Der Weg von Nürnberg nach Elpersheim lohnt sich.
Vielen Dank und weiter so. K.T.

Der begeisterte Nichtraucher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Deeg-Kraus Heilpraktikerin

Ich bin 70 Jahre alt und habe seit über 10 Jahren eine Schuppenflechte. Leider konnte mir die konventionelle Medizin nicht helfen.
Nach meiner Behandlung bei Frau Deeg-Kraus bin ich seit zwei Jahren beschwerdefrei und glücklich.

Medizinische Kompetenz im Wohlfühl-Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben