Rohrbacher Str. 2, Unter-Ostern , Reichelsheim

Silvia Dengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Silvia Dengler Heilpraktikerin

Ich bin begeistert, Frau Dengler ist sehr Kompetent und vor allem auch Menschlich.
Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, das ist heutzutage eine seltenheit.
Vor allem sie weiß sehr viel.
Da wo die Schulmedizin versagt hat, denn laut Blutbild ist ja alles ok, hat Frau Dengler gezielt geholfen, und siehe da, keinerlei Probleme mehr.
Im Blutbild kann man zwar viel erkennen aber doch nicht alles, und bei mir war komplett alles durcheinander, von Viren bis hin zu Bakterien aber niemand hat es erkannt, mir ging es sehr schlecht, ich wurde von Ärzten schon als Simulant hingestellt.
Nach einigen Sitzungen Radionik bei Frau Dengler und natürlich einer Ausführlichen Erstdiagnose geht es mir nach Jahren endlich besser.
Anmerken möchte ich noch für Skeptiker das ein Blutbild was von der Krankenkasse bezahlt wird bei weitem nicht alle Erreger erkennen kann, da muss man schon gezielt den Arzt fragen, natürlich nur wenn man Ansatzweise weiß was man haben könnte....hier ist der Heilpraktiker gefragt, der bei Ärzten nur Achselzucken und doofe Kommentare hervorruft weil Ärzte ja länger studieren, demnach alles besser können.
Mein Beweis, Ärzte sind keine Götter, Heilpraktiker zwar auch nicht, dafür gehen sie tiefer finden und lösen das Problem.

Die Art und Weise wie ein Heilpraktiker arbeitet ist nicht so wie bei einem Arzt deswegen nicht erschrecken wenn viel gefragt wird und viel abverlangt wird an Mitarbeit, aber der Körper wirds einem Danken.

Fazit: Frau Dengler ist absolut Empfehlenswert.

Kompetent und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Silvia Dengler Heilpraktikerin

Wer sich einen Therapeuten aussucht, dessen Schwerpunkte die neuen zukunftsweisenden Diagnose- und Behandlungsmethoden der Frequenz- und Informationstherapien deutlich auf seiner Page stehen hat, kann nicht erwarten, dass die Ergebnisse die gleichen sind, wie er von schulmedizinischen Labortest geliefert bekommt. Es sind völlig verschiedene Ebenen und die werden auch erklärt in diesen Praxen. Die Radionik arbeitet auf Grundlagen der Quantenmechanik und deren Regeln und Studien können überall nachgelesen werden - das hat mit pseudowissenschaftlichen Erklärungsversuchen nun überhaupt nichts zu tun.
Und ja, ich und alle Bekannten, die sich mit solchen modernen Verfahren des 21. Jahrhunderts durchchecken ließen, hatten auch alle Erreger, die damit diagnostiert worden. Ich hatte bestimmt 25 Erreger bzw. Infektionen, die kommen schnell zusammen, wenn man die Zahlen bedenkt, die nachweislich unseren Organismus beherbigen. Nur - die gewöhnlichen Labortests, die die Krankenkassen bezahlen, waren in der Regel alle negativ! Wie sollen diese 0815-Tests aus ein paar Tropfen Serumblut denn diese Erreger alle finden? Ist doch völlig unmöglich - viele Erreger halten sich doch garnicht im Serumblut auf, viele Tests reagieren nur auf indirektem Wege und Verfahren.
Unsere Schulmedizin hat nicht nur für mich bereits den Kampf verloren im Bereich chronische Infektionen gegen resistente Bakterien und Viren und den gesundheitlichen Schäden durch unsere Umweltbelastungen, die sich alle kumulieren

Radionik basiert auf Grundlagen der Quantenmechanik - kein Humbug • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert