Praxis Silvia Ehresmann Psycholog. Psychotherapeutin
Am Schmiedlacker 54 b, Landshut

Dipl.-Psych. Silvia Ehresmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Silvia Ehresmann?

Standort: Praxis Silvia Ehresmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Vor laaanger Zeit , völlig ausgebrannt ,viele Lebensbereiche waren weggebrochen ,durfte ich mit großem Segen,
Frau Ehresmann kennen lernen. Nuur mit ihrer einfühlsamen,
intelligenten ,
geduldigen,
treuen sowie viel Fachwissen sowie Glauben an mich ,gab sie mir Lebensmut, Lösungen, Vorschläge,Zuversicht ,auch (Engelsflügel ,)
neu ,
durch zu starten .
Ich verdanke ihr soso viel,
für mich die allerbeste !
Leider ,
lebe ich 620km weiter weg jetzt ,und denke so oft an diese wertvolle Frau zurück !!!
Sie ist soso zu empfehlen ! !

An dieser Stelle ,
herzlichen Dank , für alles ,und dass es sie gibt
Bleiben sie gesund ,und ich wünsche mir sie bald wieder zu sehen .Landshut ist und bleibt immer in meinem gerne komme ich ,um sie wieder zu sehen..!

Ganz liebe Grüße
Frau Ehresmann

von Xxxxx

Standort: Praxis Silvia Ehresmann Psycholog. Psychotherapeutin

Aufgrund einer akuten Ausnahmesituation bin ich zufällig auf Frau Ehresmann gestoßen, mir ging es zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht. Nach einem Anruf wurde mir ein zeitnaher Termin für die Erstgespräche vereinbart und ich kann nicht beschreiben, was genau sie gemacht hat, aber mir wurde in den ersten 50 Minuten so viel abgenommen, für mich war sie ein Segen.
Frau Ehresmann ist absolut professionell, ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Für mich die perfekte Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Ehresmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ehresmann hört einem gut zu. Gibt keine unnötigen Kommentare und Empfehlungen. Wenn Sie sich eine Meinung zu etwas gebildet hat und der Ansicht ist dies einem mitteilen zu müssen, wohl wissend dass dies einem wehtun kann, dann macht sie es trotzdem. Für mich perfekt. Hat mir sehr weitergeholfen, obwohl ich auf Grund meiner Erziehung am Anfang sehr skeptisch war.

Einfühlsame, direkte Gesprächspartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Ehresmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte eine Langzeittherapie und diese war ein Erfolg. Sie hat sich langsam an mein Leben und meine Kindheit ran getastet so dass ich ihr Vertrauen gewonnen hab. Dadurch hat sie mehr analysieren können.
Hab zwar keinen Vergleich zu anderen Ärzten aber ich würde zu ihr wieder hin gehen

Erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben