privatpraxis
Dipl.-Med. Silvia Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silvia Jäger Physiotherapie

Frau Jäger ist immer erreichbar, wenn ich sie brauche ( schmerzhafte Wirbelsäulen- und Bandscheibenprobleme) und hilft gut und kompetent. Den vorherigen positiven Bewertungen in diesem Portal kann ich mich in vollem Umfang anschließen. Klare Weiterempfehlung zu 110 %!

Kompetent und immer ansprechbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Jäger Physiotherapie

Frau Jäger weiß was Sie tut. Absolut top, bin immer gerne in Behandlung bei Ihr. Gut ausgestattete Praxis, Fachkompetenz im Fokus, hier wird angepackt.

Fachfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Jäger Physiotherapie

Fr. Jäger ist kompetent und ein absoluter Profi in der Physiotherapie!
Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und geht auf den Patienten ein.
Klare Empfehlung, Note 1+

Sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Jäger Physiotherapie

Frau Jäger kenne ich schon seit längerer Zeit. Sie hat eine sehr fundierte Ausbildung in Physio- und Faszientherapie. Theoretisches Wissen und praktisches Können ergänzen sich bei ihr aufs Beste. Was mir besonders gefällt, ist, dass Frau Jäger mit Begeisterung ihren Beruf ausübt. Sie geht auf Fragen ein, erklärt genau und überlegt auch zusammen mit dem Patienten, wie z.B. noch weiter verfahren werden könne. - Meine langjährigen und extremen Schäden der Wirbelsäule können zwar nicht geheilt werden, aber eine Schmerzreduzierung und eine Verbesserung der Beweglichkeit sind möglich. Wenn ich nach der Behandlung bei Frau Jäger die Praxis verlasse, bin ich im wörtlichen und auch im übertragenen Sinn wieder "aufgerichtet". - Danke, Frau Jäger!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Jäger Physiotherapie

Frau Jäger geht auf die Beschwerden der Patienten ein und nimmt sich die nötige Zeit, um die Beschwerden zu analysieren. Mit Ihrer Behandlung geht Sie individuell auf mich als Patienten ein, wodurch man sich von Beginn an in den "richtigen" Händen fühlt. Bei starken Beschwerden versucht Sie immer, zeitnahe Termine zu finden. Als Sportler habe ich schon einige Physiotherapeuten besucht und bin froh, dass ich jetzt mit Frau Jäger eine so einfühlsame und fachlich gute Therapeutin gefunden habe.

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Jäger Physiotherapie

Frau Jäger ist eine sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin, zu der ich immer wieder gerne gehe und die mir schon oft geholfen hat. Auch Lymphdrainage führt sie sehr gut und erfahren durch.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Jäger Physiotherapie

...wird mir von Silvia Jäger und Gitti Lehmann bei unterschiedlichen Beschwerden erfolgreich geholfen. Sie gehen individuell auf die Patienten ein und nehmen sich Zeit ( dies ist nicht selbstverständlich und muss an dieser Stelle besonders betont werden ).
Schon nach der ersten faszialen Behandlung wurden die seit langem bestehenden Schmerzen in der Schulter besser und ich konnte nach einem viertel Jahr, mit viel Ausdauer und verschiedenen Übungen für zuhause eine Schulter Op abwenden.

Fachlich kompetent - Schon seit mehreren Jahren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Jäger Physiotherapie

Frau Jäger ist eine sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Auf persönliche Wünsche wird eingegangen. Hier habe ich mich bereits ab den 1. Termin wohl gefühlt. Die Praxis ist gut ausgestattet. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Jäger Physiotherapie

Wir sind seit 5 Jahren bei Silvia Jäger bestens aufgehoben.Sie geht sehr kompetent auf körperliche
Probleme ein. Silvia Jäger ist sehr nett und einfühlsam und weiß immer einen guten Rat.
WIr sind ihr sehr dankbar für ihre Therapie und hoffen; dass wir noch lange ihre Hilfe für eine bessere
Lebensqualität erhalten können.

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Jäger Physiotherapie

Ich fühle mich hier als Patient sehr gut aufgehoben.
Nicht nur die fachlichen sondern auch die sozialen Kompetenzen überzeugen, was viele in Umgang mit Menschen heute vergessen. Neben meiner Empfehlung auch ein großes Dankeschön für die erfolgreiche Behandlung körperlicher Gebrechen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben