Sind Sie Dr. med. Silvia-Manuela Horst?

• Psychotherapie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Horst in Behandlung. Es geht in der Regel nur um das Verschreiben von Medikamenten.
Die Abstände der Termine sind viel zu groß. Dadurch hinkt die Medikation immer hinterher.

Keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren bei Frau Dr. Horst in Behandlung und Frau Dr. Horst nimmt sich immer stets sehr viel Zeit für einen, und sie hat generell eine sehr ruhige einfühlsame Art. In besonders schwierigen Zeiten konnte ich immer zu ihr kommen, und Sie hat mir sehr gut zugehört, und ging auch sehr auf meine Probleme ein.

Gerade wenn es Zeiten gibt wo es mir nicht gerade gut geht, kann ich auch jederzeit ohne Termin mit ein wenig Wartezeit drankommen. Sie ist eine sehr liebe nette Ärztin.

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich nicht beklagen über Frau Dr.Horst.Sie nimmt sich immer Zeit für mich und hört gut zu und geht auf meine Probleme ein.Dioe Sprechstundenhelferinnen sind auch sehr nett.Ich kann mich nicht beklagen über die Ärztin.

Ich finde Frau Doktor sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mehrere Sitzungen bei Frau Horst.
Ich hatte allerdings das Gefühl das auch nach einem halben Jahr sie nicht wirklich auf meine Probleme eingegangen ist sondern immer nur Schuldzuweisungen kamen.
Als es mir endlich etwas besser ging und ich mich wieder getraut habe rauszugehen und ich mit ihr über meine Angst redete, kam nur etwas von wegen ich sei selbst schuld wenn ich auch rausgehen muss.
Total unverständlich.

Hilft nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Abfertigung. Es werden ein paar Medikamente verschrieben und das wars dann.

Keine zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht meine Ärztin, sie nimmt sich keine Zeit, geht nicht auf die Probleme ein noch nimmt sie wahr, was man ihr erzählt. Sie klingt gelangweilt, de interessiert..schreibt nur irgendwelche Medikamente auf, die dann doch nicht helfen...finde eine Frau schon sinnvoll, dann aber eine , die das Problem erkennt, hilft und vor allem:Redet und sich die Zeit auch nimmt

Nicht meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben