Praxis

Praxis Silvia Maria Burwitz Psycholog. Psychotherapeutin
Bohlenweg 74, Aschaffenburg

Dipl.-Psych. Silvia Maria Burwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06021 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Silvia Maria Burwitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Silvia Maria Burwitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich arbeite im beruflichen Umfeld sehr häufig mit verschiedenen Therapeuten, Supervisoren und Psychologen zusammen und kann nur sagen, dass Frau Janas die beste Psychoanalytikerin und Therapeutin ist, die ich kenne.

Sie hat das geschafft was viele vor ihr nicht erreicht haben.
Und ich bin ihr und ihrer Arbeit bis heute so unendlich dankbar und empfehle sie sehr häufig weiter.

Top Psychoanalytikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silvia Maria Burwitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte vor ihr einige Therapeuten ausprobiert (Verhaltenstherapeuten, Tiefenpsychologen etc.) Sie war die erste Psychoanalytikerin bei der ich mich wirklich verstanden fühlte, bei der ich das Gefühl hatte sie bringt mich voran in meiner Entwicklung. Ich habe nun 3 Jahre nach der Therapie immer noch viele ihrer hilfreichen Sätze im Ohr. Ich habe beruflich viel mit Psychologen, Therapeuten, Psychoanalytikern und Supervisoren zu tun, jedoch kann ich sagen, dass es keine bessere gibt. Danke dafür

Die beste Therapeutin, die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silvia Maria Burwitz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe schon einige Therapeuten im Laufe der Jahre verschlissen und bin auch nicht ganz fachfremd. Leider haben mich die zurückliegenden Therapien nicht wirklich in meiner Entwicklung weiter gebracht, sondern eher wieder in die alten Verhaltensmuster zurückfallen lassen. Das lag bestimmt nicht nur an den Therapeuten, sondern sicherlich auch an meiner Unehrlichkeit und dem Geschick an mir selbst zu arbeiten aus dem Weg zu gehen. Das Werkzeug einer Psychotherapie ist neben der Vertrauensbasis und dem Wunsch nach Veränderung, zu verstehen, dass man das Hilfsangebot eben auch dankbar annimmt auch wenn es nicht immer das ist was man hören möchte. Ich habe mich bei Frau Janas einfach mal darauf eingelassen und festgestellt, dass sich bei mir bereits nach wenigen Stunden im Gegensatz zu früher etwas tut. Für mich war Frau Janas die richtige Therapeutin und ich bin ihr sehr dankbar für ihre direkte, freundliche und auch unmissverständliche Art. Es war ein hartes Stück Arbeit aber sie und ich sind dran geblieben und dafür kann ich Frau Janas gar nicht genug danken.

Eine Therapeutin, die ihr Fach versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Silvia Maria Burwitz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Janas ist eine sehr kompetente, einfühlsame, klar strukturierte und sehr menschliche Psychologin. Sie geht gezielt die Ursache des Problems an und versucht es durch differenzierte Betrachtungsweisen in Zusammenarbeit mit dem Patienten zu lösen. Dabei geht sie voll und ganz auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ihre Professionalität ist beispielhaft. Mehr als empfehlenswert!!!!

Sehr empfehlenswerte Psychologin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen