Bussardstr. 4, Engstingen

Silvia Nedele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Silvia Nedele Heilpraktikerin

Frau Nedele hat immer gleich die richtigen Handgriffe parat um die Rückenschmerzen quasi verfliegen zu lassen, sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Nedele Heilpraktikerin

Mein Kumpel wurde vor einem Jahr von Frau Nedele eingerenkt und leidet bis heute. Seine Beschwerden wie Kopf-, Nackenschmerzen und Schwindel werden mit der Zeit nur schlimmer und das ist leider erst seitdem er bei Frau Nedele war. Davor hatte er keines dieser Symptome. Und Frau Nedele interessiert das gar nicht. Von Ihrer Seite aus kam keine Entschuldigung, sie sei anscheinend nicht Schuld nach Ihrer eigenen Aussage. Komischerweise hat er aber die Symptome vor der Behandlung nie gehabt..traurig.

Gefährliche Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Nedele Heilpraktikerin

meine ganze Familie bis hin zu unserer 86-jährige Oma sind bei Frau Nedele in Behandlung. Wir sind alle restlos von Frau Nedele begeistert. Sie ist immer sehr bemüht und weiß stets was zutun ist und ihre vielfältigen Therapiemethoden sind einzigartig und helfen immer.

Kompetente und überaus nette Chiropraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Nedele Heilpraktikerin

Ich kam durch eine Empfehlung zu Frau Nedele , und ich kann Sie auch mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!
Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent in dem was Sie macht !!

Sehr gute Chiropraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Nedele Heilpraktikerin

Ich habe schon eine Odysee an Behandlungen zu meiner Vaginose in der Schulmedizin und Selbstmedikation hinter mir. NIchts hat geholfen. Frau Nedele hat einen anderen Ansatz: individuell wird ermittelt, woher die Beschwerden kommen und dann enstprechend mit Heilmitteln behandelt.
Auch meinem Sohn, der eine starke Akne hatte, konnte sie super helfen. Seine Haut hat sich wieder komplett erholt.

Ich fühle mich verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Nedele Heilpraktikerin

Frau Nedele konnte mir bei einer akuten Blockade der Lendenwirbelsäule sofort helfen. Sie ist absolut fachmännisch vorgegangen und hat einige Tipps für mein weiteres Bewegungsmuster gegeben. Nahezu schmerzfrei konnte ich die Praxis verlassen, einfach nur klasse!

Sehr sympathische kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Nedele Heilpraktikerin

Frau Nedele hat eine sehr genaue Analyse betrieben um meine Reizdarmsymptome einordnen zu können, denn auch durch einen Internisten fand man leider keine wirklichen Ursachen. Frau Nedele wurde mir empfohlen und das war meine Rettung, mir geht es seither blendend.

Sehr nett, super kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Nedele Heilpraktikerin

Sie ist die schlechteste Chiropraktikerin auf diesem Planeten.Ihr gehört die Lizenz entzogen.
Meine Nachricht dient als Warnung an alle!
Lassen Sie sich bitte nicht von dieser Frau behandeln, sonst passiert Ihnen dasselbe wie mir... tägliches Leiden...
Das war der größte Fehler meines Lebens diese Frau besucht zu haben. Und ich bin erst 21...
Ich habe seit Ihrer Behandlung tägliche Kopfschmerzen. Und meine Halswirbelsäule lässt sich schwer drehen. Davor war allesgut. Die stellt den Beruf Chiropraktik mit ihrer Inkompetenz nur in den Dreck.

Inkompetente Chiropraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben