Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie
Alte Reichsstr. 31 b, Steppach , Neusäß
privatpraxis
Silvia Söllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Standort: Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kenne Frau Söllner nun schon längere Zeit und bin immer wieder fasziniert von ihrer vertrauensvollen Art und fachlichen Kompetenz im Hinblick auf meine Schwierigkeiten.
Ich bin derzeit durch eine extrem herausfordernde, schwierige und traurige Lebenssituation körperlich sehr geschwächt und völlig aus dem Gleichgewicht gebracht zu Frau Söllner gegangen. Durch eine sehr tief gehende Hypnose konnten sich meine Blockaden und Emotionen lösen und ich fühle mich wieder tatkräftig und frisch. Zudem habe ich hilfreiche Tipps an die Hand bekommen, wie ich mich weiterhin stärken und in meiner Kraft bleiben kann. Herzlichen Dank, Frau Söllner!

Silvia Söllner

Es freut mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte. Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Volles Vertrauen und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin durch eine Empfehlung von einem Kumpel zu Frau Söllner gekommen, zweimal habe ich Frau Söllner zur Behandlung aufgesucht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Sie konnte meine ''Probleme/Blockaden'' von damals mit aufdecken bzw veranschaulichen die mir so gar nicht bewusst waren. Ich konnte die Situation so aus einer anderen Sicht sehen. Ich finde Frau Söllner hat eine angenehme Art und hat mir schon sehr geholfen den ersten Schritt zu machen und meine tatsächlichen Blockaden aufdecken. Sollte ich das Gefühl haben nochmals eine Unterstützung zu benötigen werde ich mich definitiv an Frau Söllner wenden. Ich kann nichts negatives von der Erfahrung sagen. Umsetzen muss natürlich jeder selbst :)

Silvia Söllner

Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung.

super angenehme sympatische Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie

Habe sehr schnell einen Termin bei Frau Söllner bekommen. Frau Söllner hat sich bei der Erstsitzung sehr viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder kommen.

Silvia Söllner

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Insgesamt sehr zurfrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Silvia Söllner voll empfehlen. Ich bin zu ihr, weil ich eine sehr starke Angst davor hatte, vor Menschen zu sprechen. Schon seit meiner Kindheit hat mich diese Angst in meinem beruflichen Fortkommen gehemmt. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich ihr für die beiden Sitzungen bin. Es hat sich für mich so grundlegend geändert, dass ich jetzt endlich Vorträge halten kann, ohne vorher Beruhigungsmittel schlucken zu müssen. Ja, ich bin aufgeregt, aber das gehört dazu. Ich habe immer gewusst, dass es mir Spaß macht, Leuten etwas zu erzählen, aber ich habe mich nie getraut vorher. Mittlerweile plane ich mein Leben nicht mehr so, dass ich solche Situationen vermeide. Erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass auch andere Ängste, wie z.B. die Spinnenphobie seitdem besser geworden sind, obwohl wir die nicht behandelt haben. Ich sage von ganzem Herzen danke!

Silvia Söllner

Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Ich fühle mich geehrt und freue mich, dass die Sitzungen so klasse angesprochen haben. Viel Glück und Erfolg für die weitere berufliche und private Laufbahn.

Hypnosetherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei Frau Söllner um verschiedene berufliche und private Probleme aufzuarbeiten. Sie hat sich für die Sitzung sehr viel Zeit genommen und hat alle Probleme sowohl aus meiner, als auch auf objektive Art und Weise betrachtet. Für gewöhnlich fällt es mir sehr schwer über solche Dinge zu sprechen, aber durch ihre ruhige Art und Weise und ihr Nachfragen an den richtigen Stellen war es für mich gar kein Problem. Nach ihrer Behandlung hat sich für mich schon sehr viel zum positiven gewendet.

Silvia Söllner

Ganz herzlichen Dank für die wohlwollende Bewertung :-).

Sehr einfühlsame Therapeutin, der ich ich mein vollstes Vertrauen schenke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau Söllner habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hat meine Probleme ernst genommen und mir mit der Hypnosetherapie bei der Bewältigung meiner Ängste sehr geholfen. Ich konnte bereits nach der 1. Sitzung eine MRT Behandlung durchführen lassen, ohne Beruhigungsmittel, obwohl ich bisher in bereits weniger beengenden Situationen große Probleme hatte.
Ich kann die Behandlung bei Frau Söllner nur empfehlen, eine klasse Therapeutin.

Silvia Söllner

Ganz herzlichen Dank für diese wertschätzende Beurteilung.

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie

Absolut empfehlenswert - Frau Söllner nimmt sich alle Zeit und ist voll und ganz für Ihren Patienten da. Ich bewundere Ihre absolut ruhige und entspannte Art die ist total ansteckend. Fünf Sterne von fünf!!!!

Silvia Söllner

Ganz herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback.

Geniale Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie

Habe mich bei Frau Söllner in Hypnosetherapie begeben, um Nichtraucherin zu werden.
Nach dem Beratungsgespräch hatte ich das Vertrauen, bei ihr in guten Händen für mein Vorhaben zu sein. Und es hat wirklich geklappt:ich bin seit einem halben Jahr rauchfrei! Ich habe 3 Anläufe gebraucht, wurde von Frau Söllner dabei sehr gut begleitet

Silvia Söllner

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Kompetente Hypnosetherapeutin, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war sehr zufrieden. Beeindruckend sind auch die vielen Fort- und Weiterbildungen!

Silvia Söllner

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Sehr kompetente und überaus freundliche Heilprakterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Söllner Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetent und freundlich, gute Atmosphäre, Hab mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt.

Silvia Söllner

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.