Praxis Silvia Verbarg Psycholog. Psychotherapeutin
Ringstr. 32, Minden

M.Sc. Silvia Verbarg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Silvia Verbarg?

1 Bewertung

Standort: Praxis Silvia Verbarg Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Vor ca. 2 Jahren war ich das letzte Mal bei Frau Verbarg in Behandlung. Also damals noch relativ junge Patientin diagnostizierte sie mir eine Depression. Dies auf Basis der Begründung, dass sich meine restlichen Symptomatiken (Ich-/Identitätsstörung, wiederholende Beziehungsabbrüche, anhaltende Schuld-&Schamgefühle, Suizidgedanken, Derealisationserleben) Überbleibsel meiner Pubertät seien und sich sicher noch rauswachsen würden.
Da ich mich in dieser Praxis nicht gesehen gefühlt habe, habe ich eine stationäre Traumatherapie angefangen (worauf ich Frau Verbarg noch angesprochen hatte, sie jedoch nicht so viel von dieser Idee hielt!) und bin nun ambulant bei einem Psychotherapeuten, der sich vor allem mit traumatisierten Kindern aus Suchtfamilien beschäftigt. Meine Diagnosen, sowohl aus der Klinik, als auch von meinem Therapeuten: Komplexe Posttraumatische Belastungsstörung!!
Die Grundursache meines Leidens wurde von Frau Verbarg leider nicht erkannt, sehr schade.